hey ihr süßen... hoffe euch geht es gut..?
mir geht es garnicht gut... das Internet macht mich noch depri.. und auch umgebung..
kurz zu mir.. da ich PCO und IR habe, nehme ich Metformin schon seit 3 Wochen..
morgen ist der 4.Woche... und ich habe keinerlei Nebenwirkungen, was eigentlich gut ist... aber ich habe ( ob es an Metformin liegt, weiß ich nicht... ) 4,5kg abgenommen...
keine Mens. im sicht, obwohl ich ab und zu weißlich Ausfluss bekomme :/
im Internet steht alles.. manche beiträge wie ``nehme es seit 3 jahren, aber hat nichts gebracht´´ machen mich sehr depri... :(
ach man mädels, ich beneide euch wirklich.. an die, die ihre Periode bekommen..
ich könnte vor Freude Party machen
am November habe ich einen Termin bei den Endokrinologikum...
habe einfach kein kraft mehr
sorry für den gejammer.... aber das kotzt mich sowas von.... -.-
LG
Metformin | 2x 1000mg am Tag | 4.Woche
Ich habe von meinem endokrinologen metformin bekommen wegen PCO und IR. 2 x 850 mg....ausserdem hat er eine unterfunktion der Schilddrüse festgestellt. Wenn man keinen Kinderwunsch hätte müsste der Wert nicht behandelt werden. Mit Kinderwunsch sollte er bei 1 oder darunter liegen. Ich habe ca 3-4 Montag gebraucht bis sich mein Zyklus reguliert hat (sonst monsterzyklyen mit bis zu über 100 tagen) und es hat 1 Jahr gedauert bis ich schwanger würde und bin nun fast im der 18. Woche. Vielleicht kannst dubden termin beim endokrinologen etwas vorziehen.....gib die Hoffnung nicht auf!!!
Liebe Grüsse!!!
danke für deine lieben worte... schenkst mir grad den Mut..
der arzt selber meinte, ich müsste 6 monate lang metformin einnehmen... und im november nochmal kommen, falls es nichts passiert... dann wird man anders gemacht bzw. andere medikamentös behandeln...
falls ich doch ss werde, muss ich direkt dort anrufen ob ich weiter nehmen soll oder nicht... :/
hattest du welche anzeichen, als dein zyklus sich reguliert hatte.??
weil ich bekam ab und zu nur kürzlich weißlich ausfluss ( sorry )
aber dann nichts mehr.... :/
ich bin 1,61m groß und wiege jetzt 84kg... ist das zu viel..??? :/ sorry das ich so blöd frage...
Ich bin 1,69 cm gross und wiege 100 kg....ich glaube nicht das es daran liegt. An bestimmte Anzeichen kann ich mich leider nicht erinnern. Ich habe immer ovus benutzt. Witziger weisse nicht in dem Zyklus wo es geklappt hat. Man hatte mir gesagt ich solle metformin und euthyrox für die schilddrüse für 1 jahr nehmen...wenn dann nichts passiert wäre, wäre ich in eine kinderwunschklinik gegangen. Ich hatte 7 jahre unerfüllten kinderwunsch deswegen weiss ich das es unheimlich schwer fällt ruhig und gelassen zu bleiben. Aber das ist wirklich wichtig. Ich hatte in dem Zyklus beruflich viel zu tun und dann sind wir in den Urlaub geflogen und als ich wieder zuhause war ist mir aufgefallen das ich 1 woche drüber war. Meistens passieren die Wunder wenn man nicht damit rechnet. Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es ganz schnell klappt!!!!