Bin nun es + 3 aber laut Kalender sollte in einer Woche sollte schon Periode im Anmarsch sein. Bin gespannt ob sie sich wieder verschiebt.
Ab wann könnt ich den orakeln anfangen bzw anders rum wann bzw hat bei euch eurer Orakel richtig angezeigt
Ab wann macht Orakel den "sinn"?
Ich würde dir grundsätzlich empfehlen das komplett zu lassen. Bei der einen Hälfte der Frauen zeigt der ovu was an, bei der anderen nicht, dann ist man nur am raten und interpretieren und macht sich unnötig selber verrückt. Früh testen ist auch Mist aber zuverlässiger als orakeln
Sinn macht es frühestens ES+8, aber eher ES+10/11, je nachdem wann eine Einnistung stattfindet oder eben nicht. Habe ich auch schon probiert. Kurz vor der Mens waren meine Ovus immer leicht ansteigend.. Mens kam dann immer. Wenn Ovus positiv werden aufgrund einer bestehenden SS, dann kann man oft auch schon einen SST machen, der anschlägt. Also ich schließe mich der Meinung an, Orakeln baut nur zusätzlich Druck auf und fällt bei jedem anders aus.
Ich halte auch nichts vom Orakeln.
Bei meiner Tochter hatte ich ein negatives Orakel.
Jetzt hätte ich mal ein positives und ein negatives und ich war beide Male nicht schwanger. Da ist die Enttäuschung find ich schon noch mal einen Tacken größer.
Solltest du es dennoch wollen würde ich wohl so in 3-4 Tagen anfangen, da du ja sagtest deine Mens sollte Nächte Woche schon kommen.
Am besten gar nicht wenn du deine Nerven schonen willst! Vor der mens steigt das LH auch an. Das Geld kann man sich sparen und lieber einen vernünftigen SST ( zb.einen digitalen) kaufen.
Gar nicht, Orakel sagen nichts aus, ist pure Materialverschwendung:D
Dann kannst du gleich mit sst's orakeln, kostet das selbe und ist wenigstens aussagekräftig.
Viel Glück
danke für eure antwortn