SST positiv oder negativ

Thumbnail

Hallo Mädels!

Ich brauche eure Meinung.
Bin heute ES +11, habe heute mit MU getestet.

Wir sind im 5. ÜZ und dieses mal habe ich überhaupt keine Anzeichen wie in den letzten Monaten. Gestern an ES+10 hatte ich paar dunkle Tropfen Blut im Slip, aber keine Unterleibsschmerzen, einfach nix, überhaupt keine Symptome ????
Seht ihr einen 2. Strich oder dreh ich langsam durch??

LG Anna

1

Hallo
Würde sagen Positiv...
Gratuliere... lg

2

Der ist positiv! #huepf

3

Kann auch eine verdunstungslinie sein.
Bei mir sieht man nämlich auch nur eine ganz schwache linie

6

Vielleicht haben wir beide Glück und unsere Linien werden in paar Tagen stärker ;)
Wie weit bist du?

4

Ich sehe auch einen Strich :D
Teste sicherheitshalber in ein paar Tagen nochmal :)
Was ist das für ein Test wenn ich fragen darf?

5

Ja ich werde in 2-3 Tagen nochmal testen, falls meine Periode nicht kommt. Werde mir dann einen CB digital holen, die sollen ja verlässlich sein.

Heute morgen habe ich mit seratec deluxe von Müller getestet.

7

Hallo Anna, ich würde auch sagen das der SST positiv ist. Zwar ist die Linie nur leicht zu erkennen, aber du bist ja auch erst ES+11 was ja eigentlich viel zu früh ist für einen SST. An ES+11 bist du ja gerade mal Anfang der 4. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen, dein HCG ist gerade im Aufbau - die Linie auf dem SST kann gar nicht viel dicker sein. Der Blutstropfen an ES+10 kann eine Einnistungsblutung gewesen sein, es ist alles noch sehr frisch. Jetzt warte mal bis zum Anfang der 5. SSW und teste dann erneut. Die Linie ist dann ganz sicher viel deutlicher zu sehen. Alles Gute für dich und eine schöne Kugelzeit. #verliebt

9

Wow, Danke für den Link und die warmen Worte. Hoffe ich kann Ende Woche einen deutlicheren Strich sehen.

8
Thumbnail

Hey hab auch bei ES+11üodotiv getestet. Meine sahen so aus. Waren 20er.

Ich hab auch kaum Anzeichen nur sehr erträgliche leichte unterleibschmerzen.

Ich denke deiner ist positiv.

10

Danke!

Dir herzlichen Glückwunsch und alles gute :)