Wer hat Bilder von einem negativen CB mit Wochenbestimmung?!

Möchte gerne die drei Linien vergleichen! #schein
Bin gespannt!!

1
Thumbnail

Ich schon etwas älter von Oktober 2016 negativ

2
Thumbnail

Meiner sieht so aus:

4

Was zeigte er an?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Und November 2016

5

Du hast nicht zu früh getestet?!

8

Das war letztes Jahr immer 1 Tag vor Nmt und pünktlich an Nmt kam doch die Mens hab gelernt das die Cb dich ne recht geringe Fehlerquote haben die billig Dinger sind oftmals wirklich Schrott

9
Thumbnail

So sah meiner aus negativ

13

Genau wie meiner!!! Hab jetzt Sb - hoffe die Mens kommt jetzt mal!!! Möchte wieder mithibbeln!!!#verliebt

10
Thumbnail

So hat meiner letzte Woche ausgesehen. Nicht schwanger.

11

Die Linien sagen nichts aus, lohnt sich also nicht die zu vergleichen ;)

14
Thumbnail

Habe das im Netz gefunden

15
Thumbnail

Danach kann man scheinbar auch nicht gehen. Bei den ersten test streifen von oben sieht man auch nur den einen strich richtig und der clearblue mit wochenbestimmung hat mir schwanger 1-2 an ES+10 angezeigt. ;-)

17

Oh! Dankeschön!!!!!

weiteren Kommentar laden
16

Bitte bitte verstehe mich jetzt nicht falsch! Aber warum baut man einen cb digital auseinander?! das nützt doch alles nichts, den macht man doch um keine striche zu raten.
Ich weiß, dass man ungeduldig ist und alles, ich hibbeln selbst seit Anfang des Jahres, aber das bringt einen ja nicht weiter, sondern frustriert noch mehr, am besten bis nmt warten.
Ich drücke Dir alle Daumen, dass Du schwanger bist, wirklich!, aber bitte nicht sowas machen ;-)

18

Das ist sehr lieb! Aber hatte eine As vor 7 Wochen und seitdem keine Periode gehabt dafür immer leicht positive SsTest... aber es sieht jetzt so aus als würde das Hcg doch sinken!

20
Thumbnail

Hallo Illysmum,
das hatte mich letztens auch brennend interessiert wie die Striche zu werten sind! Das habe ich dazu gefunden:

Viel Glück #klee

weiteren Kommentar laden