Wer von euch glaubt an den Storch ?

Hallo ihr lieben
Ich bin heute ES+7 und bin die letzten Tage unglaublich vielen Storche begegnet.

Egal ob sie über mich geflogen sind oder ich an ihnen vorbei gefahren oder gelaufen bin.

Ich habe diesen Zyklus auch ein recht gutes Gefühl (kann natürlich auch nur Einbildung sein).

Was meint ihr? Glaub ihr an dem Storchen Mythos?

LG eure Jess :*

1

Hallöchen

Ich drücke dir die Daumen :-)

Damals als meine Mutter mit meinem kleinen Bruder schwanger war und es noch nicht wusste, kurz vor dem positiven test landete direkt neben ihr ein Storch #rofl

Sie erzählt die Geschichte immer wieder gerne :-)

Lg Focus

2

Huhu, am Samstag ist auf der Autobahn genau über uns ein Storch geflogen :-) Ich meine gestern und heute ganz leicht positiv getestet zu haben. Bin heute ES + 10.

Viel Glück ????

3

Jep :D ich hab noch nie nen Storch gesehen, wenn ich nicht schwanger war, oder kurz drauf geworden bin... ist zwar eigentlich wirklich Quatsch, aber es war so :D

4

Ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist habe heute beim Autofahren über mir einen fliegen sehen ich war so aufgeregt mein Gefühl kann ich nicht beschreiben ich hoffe das es gutes Omen ist, bin auch Es+7 habe seit 2tagen Schwindelanfälle was ich normale Weise nie habe Naja ich drücke all den Damen die hibbeln die Daumen schönen Abend

5

Hi süße...
Ich glaube daran denn 2 von 3 malen war es tatsächlich so bei mir das mir nach dem eisprung jeweils ein Storch begegnet ist...
Drücke dir die Daumen.
LG melmo+3 Sternchen...34üz

6

Wir haben am 24.05 standesamtlich geheiratet und den Tag danach eine freie Trauung gehabt. Nach der Trauung flog ein Storch im Hintergrund hin und her was für viel Gelächter gesorgt hat und was soll ich sagen. Ich bin heute bei 5+0, also schwanger aus den Flitterwochen zurück gekommen. Rein rechnerisch hat es direkt in der Hochzeitsnacht geklappt also JA ich glaube an den Storch #rofl

Vor allem weil ich insgesamt schon seeeeehr lange dabei bin

7

Auf jeden Fall!

Habe am Samstag auf dem nach Hauseweg auch einen gesehen und hoffe er bringt mir Glück!

8

Ohh ich hoffe doch.
Gestern ist einer über mich geflogen, morgen oder übermorgen Eisprung also bitte, bitte lieber Storch!!!
Ich wünsche allen viel #klee

9

Alsoo...ich weiß ja nicht, cool wäre es. Habe seit ewigkeiten keinen Storch gesehen, nehme seit diesem Zyklus Mönchspfeffer und die Hoffnung ist dementsprechend groß! Und dann eben gestern... gleich 3 Störche gesehen. Am hinweg standen zwei am Boden und einer Flog. Am Rückweg das Nest entdeckt in dem alle drei saßen!!!
Was heißt das jetzt? Es klappt und werden gleich drillinge??? ????