PCO clomifen Erfahrung

Hallo ihr Lieben!

Ich suche Gleichgesinnte,

Oder Mädels die Erfahrung haben mit PCO und clomifen.

Ich habe PCO, und habe nun mein 10ten Zyklustag, habe vom 5-9 clomifen genommen.(1x50mg)
Heute hatte ich den ersten US, und es hat sich nichts getan viele kleine Follikel.

Nun sagte mir meine FÄ das wir im nächsten Zyklus 2x50mg am Tag nehmen soll....
Jemand positive Erfahrung?
Denn heute nachdem nichts gewachsen ist bin ich schon etwas enttäuscht gewesen

1

Das muss noch nix heißen.. Ich hatte vom 6-10 ZT Clomifen genommen.. am 13. ZT war ein einziger Follikel da, aber viel zu klein.. 4 Tage später war der schon bei 16mm

Meine Ärztin sagte, das Clomifen immer noch etwas nachwirkt..

Bei einer Freundin konnten die im ersten US gar nix sehen und 5 Tage später war ihr Follikel bei 19mm..

Also Kopf hoch und weiter hoffen :-)

7

Das gibt mir ja schon mal Hoffnung!

Ich denke es war definitiv etwas zu früh zum schauen... wie hoch war deine Schleimhaut ? Meine war gerade mal 3,4... meine Ärztin sagte viel zu wenig

8

Meine Schleimhaut ist leider auch nicht sehr aufgebaut.. Wobei ich mal gelesen habe, dass es vom Clomifen kommen kann aber sicher bin ich mir nicht :-)

Sag Bescheid wie dein 2. US war.. Bin heute Spritze+1 und sehr aufgeregt ob es bei mir geklappt hat :-)

weitere Kommentare laden
2

Bei mir hatte es im 8. Clomizyklus geklappt. Auch mit 50mg 0-0-2.
Ich habe auch PCO, ohne Clomi ging nix.
Hatte die ersten 2 Zyklen auch keine wachsenden Follis unter 50mg 0-0-1
Aber ZT 10 für US ist halt auch sehr früh. Ich habs auf ZT 19 meistens gelegt das haute gut hin. Die ersten waren an ZT 10 da war das Größte 8mm und 6mm wenn überhaupt.

6

An welchen Tag hast du angefangen ?
3-7 oder 5-9?

11

Auch 5-9

3

Hey:)

Bin auch in 2.ten Clomifenzyklus ,

Beim ersten waren auch keine Follikel gereift.
Jetzt sind 2 herangereift und wurden vor 5 Tagen ausgelöst .

Das muss nichts heißen wenn es im ersten nichts passiert , vllt war es einfach zu niedrig dosiert für dich . War bei mir genau so .

Habe übrigens vom 3-7 Zyklustag eingenommen und ausgelöst wurde am 17 Zyklustag .

4

Na dann will ich mal die Hoffnung nicht aufgeben.

Wobei ich es auch sehr früh fand ????....
Donnerstag am 13ten habe ich wieder einen US Termin ... mal sehen was dabei rum kommt

5

Diesen zyklus waren meine Follikel um die 10 mm am 10 Zyklustag

Das nächste mal
War ich dann am 16 dann waren die schon fast reif an 17 Tag ausgelöst . Vllt war es einfach noch zu Früh

weitere Kommentare laden