Gleichgesinnte gesucht.. mega zyklen

Thumbnail

Ich weiß langsam nicht mehr weiter,

Hormone laut blut, ok

Mönchspfeffer, nicht geholfen
Clavella... hm.. etwas vielleicht

Jetzt versuche ich es mit ovaria comp

Hat jemand noch ein geheim Tipp zur zyklusregulierung?

1

Mir haben hinbeerblättertee und Frauenmanteltee wahnsinnig geholfen. Von 42 - 53 Tagen. Runter auf 33/32

3

Trinke ich jetzt seit 6 Tagen.. ich versuche alles was es gibt.

13

Dann drück ich dir die Daumen, dass es dir so gut hilft wie mir

2

Du Arme... ich kenne das... habe im Juni 2016 meine Pille nach 10 Jahren abgesetzt. Hatte davor immer perfekte Zyklen. Ich bereue es, sie genommen zu haben, so praktisch sie auch war.

Hatte von Juli bis Oktober keine Periode, dann endlich Anfang November! Die nächsten Zyklen waren 38, 37 und 53 Tage. Danach wurde es aber noch länger und ich habe ab dem 45. Zyklustag (es war noch kein ES) die Mens eingeleitet, damit nach den Blutwerten geschaut werden kann. Die waren aber okay. Jedoch laut Ultraschall habe ich ganz viele kleine Eibläschen (Anzeichen für gestörte Eizellreifung). Ich würde ohne Rücksprache mit dem FA nicht zu Ovaria comp. greifen, da hier auch Zysten entstehen können.

Ich werde nun nach meinem diesmaligen voraussichtlichen 38 Tage-Zyklus mit Clomifen im nächsten Zyklus starten (bin jetzt bei ES + 10, ich hoffe natürlich, es klappt diesmal noch so!). Vielleicht sprichst du dich dazu mal mit deinem FA ab, ob dir das auch helfen könnte? Ich würde an deiner Stelle nicht noch mehr Zeit verschwenden...

5

Ich drück dir die daumen!

Ab Oktober werden wir es mit tabletten versuchen. Bis dahin soll ich es noch so versuchen

15

Dankeschön :-) euch auch viel Glück! #klee

4

Hallo,
ich habe leider auch mit langen Zyklen zu tun. Nach dem ersten Absetzen der Pille waren es Zyklen zwischen 32 und 65 Tagen. In so einem Monsterzyklus ist mein Sohn entstanden.
Diesmal sind es Zyklen um die 40 Tage, was ich auch schon recht lange finde. Mönchspfeffer hat bisher an der Länge nichts verändert, nur meine 2. ZH verbesset. Ich versuche es nun auch mit Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, lasse mich aber auch mal von der FÄ hormonell durchchecken, kann ja nicht schaden.

6

Danke, jetzt habe ich etwas hoffnung das es trotz mega zyklen klappen kann.

Ich drücke dir die daumen dass es schnell klappt

8

Ja, es kann klappen. Hat ein Jahr gedauert, was ja wohl normal ist. Allerdings hatte ich in der Zeit max. 8x meine Mens...
Ich drück dir auch die Daumen!

7

Hallo

Ich habe seit absetzten der Pille im Feb letztes jahr auch damit zu kämpfen. Längster Zyklus 86 tage kürzester 29.

War auch schon beim FA. Hormone alle ok. Habe wohl eine eireifungsstörung. Sie wollte mir auch schon clomifen verschreiben aber probiere es seit diesem Zyklus (heute ZT 10) auch mit ovaria comp.
BIn gespannt ob es was bringt. Schilddrüssen tbl nehme ich auch seit 2 Zyklen.

9

Schilddrüse muss ich noch Untersuchen lassen, das fehlt noch

16

Mein TSH war bei 2.2 is jetzt nicht mega schlecht aber meine FA meinte vllt liegt es ja daran. Mittlerweile bin ich bei 1.8. Aber hat noch nicht geklappt :(

10

Hey :)

also mir hat Möchpfeffer echt gut geholfen. Meine Zyklen waren teilweise so schlimm das ich ein paar mal zwei Monate durchgehen keine Periode hatte.

Wie lang hast du es denn probiert mit Mönchpfeffer?

lg Vabessa13+0#schwanger

11

Etwas mehr als 4 monate

12

Oh ok da hätte es auf jeden fall helfen müssen.
Warst du denn mal beim Arzt?

14

Auf deine Frage kann ich dir zwar jetzt nicht direkt eine Antwort geben, aber ich kann dir sagen, dass oh in einem 113 Tage Zyklus schwanger geworden bin. :-) zwar sind lange Zyklen doof, weil man weniger Chancen hat, aber sie können trotzdem funktionieren :-)