Erfahrungen mit ovu test clear blue dual

Hallo zusammen. Hat jemand erfahrung mit dem ovulationstest von clear blue der dual. Dort gibt es ja blinkender und feststehender smiley.

Kann es sein das man einen eisprunghat obwohl der smiley nicht stehen bleibt?

1

Hallo, hab den 2 Zyklen benutzt.
Beim ersten hatte ich 4 Tage ein blinkenden Smiley und dann kam der stehende.
Beim zweiten Mal hat ich nur den stehenden, ohne das er zuvor geblinkt hat.

Fand das nicht soo toll. Lese auch öfter das er bei einigen 8 Tage oder mehr blinkt.

Selbst wenn der Smiley stehen bleibt, heißt es nicht das das Ei springt ;-)

Das kannst du nur anhand von Tempi messen herausfinden.

Alles liebe

2

Beim ersten mal hat mich der Smiley 9 tage lang angeblinkt und dann stand er. Ich weiss nicht ob du dann einen hast. Machst du den mit Morgenurin?

3

Ja genau mit morgenurin. Ist mein erster versuch habe ihn von einer kollegin bekommen die ihn nocht mehr braucht. Davor hatte ich immer die test streifen

4

Hallo, also ich hatte den ouverlationstest auch von clear blue. Habe alle 10 Streifen benutzt und bei mir waren alle 10 Tage ein blinkender Smile auf dem Display, was ich sehr komisch fand. Finde es auch ehrlich gesagt unfassbar teuer 10 streifen für 34,99€ und den Tester alleine kann man nicht mehr benutzen da die Streifen nicht alleine gekauft werden können! Seid dem halte ich von dem Test nicht mehr wirklich sehr viel

Lg

5

Wie gesagt der erste Zyklus war bei mir auch so und dann läuft's. Bei time4baby.de gibts die für 24.99 euro. Und man kann wohl auch von persona die Teststäbchen nehmen..

6

Ich habe jeden Abend mit den AIDE getestet bis sie etwas dunkler wurden. Als der eine am Abend fast dunkel war habe ich am nächsten Morgen mit dem Clearblue getestet. Hatte direkt einen stehen smiley. Am nächsten Tag hatte ich meinen Eisprung. Der Clearblue ist super.