Habe letztes Jahr im September meine Kupferspirale entfernt. Nun versuchen wir seit dort schwanger zu werden. Ich habe das Gefühl, dass die Kupferspirale ihre Spuren hinterlassen hat und sich nun nur schwer eine Eizelle einnisten kann.
Nun möchte ich die Blutegel-Therapie versuchen. Jemand Erfahrung? Oder jemand auch die Erfahrung gemacht, dass es beim zweiten Mal nach der Kupferspirale viel länger geht wieder schwanger zu werden?
Danke für eure Meinungen =)
Blutegeltgerapie
Hallo, wozu soll die denn gut sein? Schaden wird es jedenfalls nicht, denke ich wäre jetzt aber eher nicht so meins... viel Glück
LG Luthien mit
ich bin durch zwei bekannte darauf aufmerksam geworden..
Beide gingen aufgrund ihrer Haut zur Blutegeltherapie. Die Blutegel können vieles regulieren, wirken entzündungshemmend, regen die Durchblutung an und und und..
Beide waren witzigerweise zwei Monate später schwanger =)
Ich habe dann mal gegoogelt und mich bei der Naturheilpraktikerin schlau gemacht. Die Blutegel können auch positive Auswirkungen auf die Gebährmutter, deren Durchblutung, sowie auch auf die Eileiter haben.. ich bin gespannt und berichte gerne, wie meine Erfahrung war
Nun sind schon ein paar Wochen vergangen und ich wollte kurz berichten..
Ca. 1Woche nach der Blutegeltherapie hatte ich wohl meinen Eisprung. Es war bereits unser 9ÜZ und ich habe eigentlich wirklich nicht damit gerechnet, dass diese kleinen "Würmchen" schon so eine grosse Arbeit geleistet haben. Letzen Freitag habe ich einen SST an meinem NMT gemacht und heute nochmals.. beide ganz klar positiv.
Ob ich nun auch ohne Blutegel in diesem Zyklus schwanger geworden wär, kann ich nicht sagen.. Fakt ist, die letzten 8Monate wurde ich nicht schwanger und jetzt eine Woche nach der Blutegeltherapie bin ich es.
Diese kleinen Tierchen haben bei mir grossen Eindruck hinterlassen!