wieviel wächst ein folikel am Tag

Hallo war heute beim Frauenarzt mein folikel ist nur 8 mm soll nächsten Dienstag noch mal kommen wird das noch was nehme heute noch 1 mal Clomifen lg bin heute Zyklus Tag 9

1

1-2mm pro Tag :)

2

ok dann ist er das nächste mal wenn er überhaupt wächst 15 mm reicht ja noch nicht er muss ja 20 mm sein

3

Hallo ,

Also bei mir waren meine Follikel am 10 Zyklustag 10 mm

Um am 17 Zyklustag waren sie dann reif zum Springen und wurden ausgelöst .

Also ist eigentlich alles noch drin .

Liebe Grüße

5

ok das ist ja toll war er dann 20 mm . Vertrage das Clomifen nett so besonders diesmal und bin froh wenn es vorbei ist . Wie was es bei die lg

6

Ja es waren dann 2 Follikel mit 20 mm .

Also ich habe immer extreme Hitzewallungen, sodass ich kaum schlafen kann , und mein Verlobter extra eine Klimaanlage angeschafft hat .

Also ich bin jetzt im 2. Clomifenzyklus , und ich hoffe es war der letze ..

weitere Kommentare laden
4

Hallo ,

Also bei mir waren meine Follikel am 10 Zyklustag 10 mm

Um am 17 Zyklustag waren sie dann reif zum Springen und wurden ausgelöst .

Also ist eigentlich alles noch drin .

Liebe Grüße

11
Thumbnail

ich war letzten Donnerstag zum ersten Termin in der KiWu Klinik an ZT 8 da meinte die Ärztin der Leitfollikel wäre schon 14mm in den nächsten 2-3 Tagen wäre der ES. also haben wir am Freitag und Sonntag die Tage genutzt jetzt hab ich aber heute erst so starken mittelschmerz das ich eben den Ovu gemacht hab der fett positiv ist ich hoffe es reicht wenn wir heute Abend noch einmal Sex haben nicht das es dann zu spät ist....

13

ok wurde ausgelöst oder ist er jetzt so gesprungen. Hoffe ja das der kleine ja noch einen Sprung macht bis Dienstag

18

ich hoffe es springt erst noch sonst sind wir nachher wirklich zu spät dran...
ausgelöst wurde nichts wir sind jetzt dort ganz neu in der Klinik uns wurde Blut abgenommen am 22.6 muss ich noch mal hin und am 21.6 muss mein Mann zum Spermiogramm

weiteren Kommentar laden