"Kitzeln" und Kribbeln im Eierstock?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte Sonntag einen positiven Ovu und davor Mittelschmerz links. Ich gehe davon aus, dass der Es auch im linken Eierstock war.
Seit heute habe ich ein ganz komisches Gefühl im linken Unterbauch. So als würde mich jemand im Bauch kitzeln.

Sowas habe ich noch nie gehabt. Es ist nicht unangenehm oder schmerzhaft sondern wirklich kitzelig, kribbelig.

Wenn ich könnte würde ich dort kratzen.

Kennt das jemand?

Was kann das sein?
Ich muss schon lachen weil es sich so komisch anfühlt.

Bin ich jetzt völlig durchgeknallt oder ging es euch auch schon mal so?

1

Hallo,

leider kenne ich das auch und meist scheint das nichts gutes zu sein.

Es kann vieles Bedeuten, aber ich habe leider keine intakten Eileiter mehr. Beide Seiten waren chronisch entzündet, was nie auffiel, da die Entzündung ohne Probleme verlief und sich nie bemerkbar gemacht hat. Ich hatte dann auf jeder Seite eine Eileiterschwangerschaft, da beide Eileiter verklebt waren.

Meist deutet jucken und kribbeln ( mit dem Wunsch nach Kratzen ) auf eine Infektion hin? Ich habe aber auch mal etwas gelesen von einer Abstoßungsreaktion. Dies wäre aber bei dir zu früh.

Leider kann ich dir keinen heiteren fröhlichen Beitrag antworten, aber bei mir war das damals der Grund für dieses jucken in den Eierstöcken.

:-[

2

Hmm... Dankeschön für deine Antwort.

Also ich hatte auch mal eine Eierstocksentzündung. Die war rechts und sehr schmerzhaft. Ich musste operiert werden.

Jetzt ist es ein ganz anderes Gefühl. Ich fühle mich auch nicht krank und es tut absolut nicht weh.
Ich habe auch keinen komischen Ausfluss oder Ähnliches, nur dieses Kitzeln.

Vielleicht sollte ich vorsichtshalber zum Arzt aber irgendwie ist es peinlich zu gehen, wenn man "nichts" hat. Ich gehe immer erst wenn ich halbtot bin....

3

Beobachte es doch einfach. Ich wollte dir ja keine Horrorgeschichte auftischen #winke
Sollte es die nächsten Monate weiter bestehen und du nicht schwanger werden, kannst du es ja mal beim Frauenarzt ansprechen.

weiteren Kommentar laden