Gibt es hier jemand der mit 35 ein Kind wollte und kann mir sagen wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr schwanger wurdet? Mein Freund und ich sind nämlich 35 und 41 und wünschen uns ein Kind sind allerdings erst 4 Monate zusammen aber die jüngsten sind wir auch nicht mehr und haben Bedenken das es ewig dauert wenn wir noch warten dann noch länger
an Mütter ab 35 Jahren
Bin auch 35 und wir versuchen uns am 3. Kind
Meine anderen beiden sind schon 14 und 11. Damals hat es recht schnell gefruchtet.
Aktuell sind wir im 4. ÜZ
Dann ggf doch schon sofort auch wenn 4 Monate Beziehung kurz sind bei meinen 2 Kindern gings auch sofort da war ich aber unter 30
Drücke dir ganz fest die Daumen dass es schnell klappt
Hi! Ich bin keine ganzen 3 Monate noch 34 wir sind jetzt im 11ÜZ. Aber möchtet ihr nicht noch etwas eure Zweisamkeit geniessen?! 4 Monate sind ja wirklich noch nicht lang. Es wird mit dem Alter sicher nicht einfacher, aber der Zug ist für euch noch nicht abgefahren LG
Hab ja 2 Kinder also keine volle zweisamkeit ???? ja 4 Monate sind kurz aber wenn es länger dauert was ja möglich ist hm doofe Situation
Aber du klingst, als wärst du dir schon sehr sicher und wenn dein Partner es auch ist, dann los!!! Ich persönlich finde 4 Monate zu kurz, für mich wäre es so. Aber wenn ihr zwei euch einig seid solltet ihr starten, bevor es in 1-2 Jahren nicht klappt und ihr euch dann immer denkt: hätten wir mal früher angefangen... Ich hab auch immer die Zeit im Nacken und das stresst. Hört auf euren Bauch alles liebe
Ich wurde mit 35 im 4.ÜZ schwanger. Davor mit 34 sogar sofort und ungeplant.
Hallo,bei unserer Ersten war ich 33 und es hat 6 Monate gedauert. Bei der Zweiten mit 35, 10 Monate, aber das hatte verschieden Gründe. Und jetzt beim Dritten mit 38 nur zwei Monate. Es ist alles möglich ????
3. Kind mit 35...im 4. ÜZ schwanger geworden ...
Im Februar dieses Jahr mit 46 im 1. ÜZ schwanger geworden...war leider ein früher Abgang da mein Progesteron zu niedrig war...
Sehe schon warten wir nicht klapps sofort warten wir noch dauerts ewig ????
Ich bin 35 und aktuell in der 18.SSW.
Die Schwangerschaft war nicht geplant (verhütungsfehler, freuen uns aber sehr darüber nach 3 FG), bin also sogesehen beim ersten Versuch schwanger geworden. Mein Mann ist auch 35.
Ui noch fast ganz frisch Glückwunsch euch
Vielen Dank :)
Mein Mann ist 42, ich 35 und ich bin ungeplant schwanger geworden.
Hallo,
wir wollten eher ein Kind, aber uns war es erst (durch diverser Erkrankungen meiner Seits) mit 35 / 41 vergönnt.
Ich bin sehr schnell dann schwanger geworden, als ich ordentlich eingestellt war.
Feb. 2015 FG 9. SSW
Juni 2015 FG 5. SSW
im Juli bin ich sofort wieder schwanger geworden und meine Tochter wurde im April geboren.
Mit ihrem Bruder bin ich im Jan. im 1. Zyklus mit nur einem mal Sex sofort schwanger geworden
Ich kenne einige, die problemlos mit ü30 schwanger werden, andere nicht - aber da sind die gesundheitlichen Voraussetzungen auch nicht optimal, bzw. irgendwas stimmt dann meist nicht.
Alles gute!