Hallo liebe Mithibblerinnen,
ich könnte mich ja selber Ohrfeigen, wie dämlich kann Frau eigentlich sein... ich habe seit 2 Tagen dolle Müdigkeit und seit heut Morgen war mir immer mal wieder übel, da dacht ich da ist doch was im Busch... und hab den Clearblue digital gemacht, allerdings nicht mit MU ... und natürlich war das Ergebnis nicht schwanger. Wir sind jetzt im 4. ÜZ und ich hatte immer irgendwas an PMS, aber Müdigkeit und Übelkeit war neu ... NMT ist Freitag, meint ihr ich hab noch ne Chance, dass der Test einfach falsch negativ war?
CB Digital nachmittags an ES+11 neg.
Du bist ja noch recht früh dran. Ich bin der Meinung der Cb ist ein 25er ich würde einen 10er nehmen so wie den presense von DM. LG
@3.wunder Hmmm das kann natürlich sein dass der Wert noch zu niedrig ist. Also morgen nen 10er kaufen und Donnerstag machen oder tapfer durchhalten ob Freitag der rote Drache kommt und sonst Samstag wieder nen Digitalen.. ich sollte mich in Geduld üben... aber ob es klappt...
Huhu,
Mein digi war damals an es12 negativ und an es14 positiv
Genau das wollte ich lesen! Danke das macht Mut. Ach das wär ja so schön wenn es bei mir auch so wäre! Dir herzlichen Glückwunsch noch, je nachdem wann bei dir das "damals" war ;)
Damals war vor 4 Jahren und endete leider in einer FG... nun wird wieder am 1. Kind gebastelt, allerdings mit neuen Partner
Bei mir wärs zwar noch nie so, aber ich denke es war zu früh. Hab auch am fr oder sa nmt. Wünsch dir noch viel Glück ????
Danke dir auch viel Glück!
Also meiner war jetzt an es 11 mittags auch negativ. Allerdings ein 20iger testamed leicht positiv. An es 13 hab ich mit dem cb positiv getestet :)
Oh wie toll herzlichen Glückwunsch Dir!!! Na dann hoffe ich jetzt einfach mal dass Freitag nichts kommt und ich Samstag hoffentlich dann auch positiv testen kann :) Das macht so Mut danke!
Hey,
Mein CB Digital war an ES+11 mit zweitem Urin damals auch negativ und ich natürlich total enttäuscht.
Ich hatte aber so ein komisches Gefühl und an ES+13 war der CB Digital mittags positiv.
Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt.
Viel Glück!
Oh wie schön! Danke Dir für deine Antwort, alles Gute für Euch :)
Dankeschön euch.
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen das es bei euch geklappt hat. Ich hoffe das ihr mal berichtet was bei euch allen der Test gesagt hat.