Guten Morgen zusammen,
Befinden uns nun seit meiner FG im Juli '16 im 9. ÜZ,und bisher hat es nicht wieder geklappt
Dann immer meine Kurve...heute zwar Balken bekommen,aber immer sooooo leicht über CL...werde in 8 Wochen auch 40 Jahre,ob es daran liegt
Lg eure 1-2-3kids
Es zerrt immer mehr an meinen Nerven
Hallo meine Liebe
mir geht es ähnlich wie dir
wir sind im 19 ÜZ : (((
ich hatte einen missed abort in der 10 SSW im Dez 15
ich bin 37 jahre
vielleicht tauschen wir uns mal per Nachricht aus
liebe grüße
Guten Morgen,
Oh man,und da soll man gelassen bleiben
Bis zu meiner letzten Schwangerschaft hat es auch schon 10 ÜZ gebraucht
Klar,können uns gerne schreiben
Lg
Guten Morgen . Hast du mal deine Schilddrüsenwerte Testen lassen ?
Guten Morgen
Ja habe ich...sind mittlerweile in einer Kiwu-Klinik,die haben uns auf den "Kopf " gestellt,alles in Ordnung
Diesen Zyklus wollen wir mit einer IUI beginnen,sollte es nicht so funktioniert haben
Achso ok . Dann drück ich euch ganz fest die Daumen .
Oh ich kann auch ein Lied von singen..
Mir geht es auch so...biochemische Ss und Fehlgeburten pflastern meinen Weg seit über 4 Jahren...bin mittlerweile 38...
Hallo,maaan, und dann bin ich am jammern
Ich hoffe es klappt bald bei uns allen
Lg
hallo!
So eine Ferndiagnose ist ja immer schlecht... aber hast du s denn schon mal mit bryophyllum probiert? Ab ES kann man das nehmen.. als Globoli oder als Pulver zum Auflösen... Nutzt man gerade dann, wenn die Tempi in der 2. Zyklushälfte nicht hoch will.
Ich kanns nur sehr empfehlen.. gibts von Weleda und ist pflanzlich.
LG
Hallo
Danke für deine Antwort,ich habe nur Angst das ich dem Arzt "dazwischen Pfusche ". Er hat gemeint ich soll nicht selbst mit irgendwas stimulieren oder einnehmen...Folio Forte wäre ok,ansonsten nur das was er mir verschreibt
Das hat mich dann schon verunsichert...
Ich weiß auch bald nicht mehr was richtig ist und was nicht
Lg