Hellgelber Ausfluss,deutet dies auf eine ssw?

Hallo Zusammen:)

Mir ist aufgefallen beim das ich hellgelben Ausfluss habe also beim abwischen ist es hellgelb,hatte dies schon einmal jemand? Gilt dies als ssw Hinweis? Im Internet stand es zumindestens. Am Freitag ist mein nmt

1

Guten Morgen;)

also ob das ein Hinweis ist , weiß ich nicht , hatte das auch vor meiner Mens immer , es war jetzt nur so das ich es über 1 Woche hatte bis zu meinem Mens Tag und da kam meine Periode nicht;) und sst positiv

viel Glück

Pokahontas2017 Maus 9j 3 Sternchen und 8ssw :)

2

Ich hab es auch seit einer Woche schon und Freitag ist mein nmt Tag,hoffentlich bleiben die weg! Ein Sternchen hab ich auch und da hatte ich es auch

3

jetzt musst du nur noch etwas warten , ich weiß es ist schwer ;) aber mach am besten einen Tag später einen sst mir hat das geholfen , ich habe mich nicht verrückt gemacht und wurde nicht enttäuscht weil ich zu früh getestet habe :)

weitere Kommentare laden
7

Also das ist kein Indiz dafür, meist ist man eher trocken bei ss.

10

Stimmt nicht ganz, bei jedem ist es anders und als es bei mir geklappt hatte, hatte ich dickflüssigen Schleim. Und der Schleim sagt nichts über eine ssw aus. Ich lese manche halten das Gefühl sie würden auslaufen manche sagen sie waren trocken also es ist sehr unterschiedlich. Was ich meine ish das ich beim abputzen etwa hell gelbes sehe

13

Deshalb schrieb ich "ist kein Indiz dafür " ;-)
Bei mir war es mal so mal und bei anderen 100 auch nochmal anders.

9

Hab ich auch als eines der ersten Anzeichen bemerkt und habe es heute noch.

Viel Glück #klee
Littlesternchen89 19 SSW

11

Ooohh das wäre so toll ????????????

Viel Glück und eine schöne Zeit dir :)

12

Kann, muss aber nicht das ist ja das gemeine. Ich war staubtrocken vor dem positiven Test