Ich habe mich neu angemeldet um mir die Meinung anderer mal anzuhören.
Ich weiß das mein Weg nicht der richtige ist. Jedoch weiß man sich in manchen Situationen nicht zu helfen und schreibe es jetzt gerade aus raus, ohne Rücksicht zu nehmen.
Ich bin 28 Jahre und habe bereits mein festes Standbein. Ich habe ein regelmäßiges Einkommen, habe Rücklagen - viele Freunde und Bekannte und kann mein Leben gut leben.
Meine damalige Beziehung begann gut, wurde jedoch von Jahr zu Jahr, wenn man nicht schon sagen könnte von Monat zu Monat schlimmer, aufs Ende zu.
Wir haben ein gemeinsames Kind. Während der Schwangerschaft hat er mich schon betrogen, da ich nicht mehr Attraktiv genug für ihn war.
In meiner Naivität habe ich ihm verziehen um die "gute Partnerschaft" und Familienleben aufrecht zu erhalten.
Er ist nach diesem "Vorfall" des öfteren Handgreiflich mir gegenüber geworden und man ist mehr getrennt als gemeinsam eingeschlafen.
Um unser gemeinsames Kind hat er sich zu 95% nicht gekümmert. Selbst Windeln kaufen war schon zu viel des guten verlangt.
Das gemeinsame Leben bestand nur noch aus einer Lüge. Er behauptete länger Arbeiten zu müssen und war in der Zeit bereits bei einer anderen Frau, während ich mit Kind zu Hause am Essenstisch auf ihn gewartet haben. Ich habe viel zu lange zugeschaut, obwohl mir klar war das die Beziehung früher oder später in die Brüche geht.
Wollte nicht das unser Kind mit getrennten Eltern aufwächst. - Es war ein Wunsch von uns beiden.
Selbst Sexuell kam ich mir vor wie eine Puppe oder ein Stück Fleisch,
und schlussendlich kam es doch dazu, das wir uns trennten.
Durch alles das was passierte, empfand ich keinen Schmerz bei der Trennung.
Der Schmerz kam, als ich 6 Wochen nach der Trennung bei einem Frauenarzttermin erfahren habe das ich erneut Schwanger bin.
Ich wär mehr als nur hin und hergerissen. - Jedoch habe ich mich dafür entschieden!
Leider war die Schwangerschaft in der 17ten Woche beendet
Jetzt bin ich seit 3 Jahren Singel. Es gibt seit 1,5 jahren einen Mann in meinem Leben, jedoch nur auf sexueller ebene und auf "heimlicher" Basis - ohne das andere bekannte oder Freunde darüber etwas wissen.
Wir sagten uns beide, nur der "spaß" ohne verpflichtungen. Läuft auch reibungslos. Die einzige Regel ist das man nicht mit einer anderen Person schläft. - Eine Sexbeziehung um es auf gut Deutsch zu sagen.
Ich schaffe es nicht mehr einem Mann zu vertrauen. Mit ihm mein Leben zu teilen, neben diesem einzuschlafen und aufzuwachen ohne das mich diese Angst verfolgt.
Jedoch habe ich einen sehr sehr sehr großen Kinderwunsch. Ich möchte ein zweites Wunder im Arm halten.
Nur ohne Mann ist das mehr als schwer, da werde ich euch nichts erzählen.
Selbst mit festem Partner dauert es bei einigen mehr als nur eine halbe ewigkeit bis man dieses Glück erfahren darf.
Mittlerweile ist es so, dass ich mir sage - einfach Feiern gehen - so oft wirst du angesprochen, da ist es kein Problem von einem "one night stand" das vergnügen zu bekommen, es müsste nur zur richtigen Zeit passieren.
Doch das ist nicht die Lösung.
Jedoch verzweifel ich langsam an dieser Situation. Wenn man mit Freunden redet, da kommen Meinungen wie zum Beispiel - du bist noch jung, der richtige Mann wird auch für dich kommen.
Das hilft mir leider alles nicht weiter. Wenn ich mit meinem Kind shoppen gehe, bleibe ich bei den Babysachen stehen und würde am liebsten 10 Strampler mitnehmen und stelle mir vor wie schön es doch wäre.
Freunde in meinem Kreis werden Schwanger, ich freue mich für sie - werde jedoch selbst traurig.
Hat jemand einen guten Rat ?
Der falsche Weg zum Kind - lang
One Night Stands oder jemandem ein Kind unterjubeln wäre der falsche Weg. Wie wäre es wenn du dich künstlich befruchten lässt durch eine Samenspende?! ich verstehe deinen Wundch sehr gut und wenn Du abgesichert bist für Dich und die Kinder! Ist doch alles gut!!
Sorry! Typisch Handy; Wunsch - sollte es heißen!
Achso; zum Thema One Night Stand bedenke bitte auch das Du dann ein anderes positives Ergebnis erhalten könntest.... ich rede aber nicht von einem SsTest .... alles Gute Dir!!
Ich würde versuchen mein "Männer Problem" therapeutisch aufzuarbeiten und dann nach einem festen Partner suchen.
Klar ist das vermutlich nicht die Antwort die du hören willst aber wie deine Freunde schon sagen. Du hast noch Zeit für ein Happy end.
Mit deiner sexbeziehung könntest du dir nicht mehr vorstellen?
Wir verstehen uns sehr gut, jedoch nur auf der Ebene wie es gerade läuft.
Er sagte mir auch oft und deutlich, sollte es Probleme geben zwecks der Pille solle ich ihm bescheid sagen und wir verwenden zusätzlich Kondome.
Er möchte absolut noch keine Kinder.
Ab und an liegt man natürlich auch einfach mal gemütlich auf dem Sofa, redet und Kuschelt.
Jedoch eine Beziehung nach so einem "Start" - kann ich mir nicht vorstellen.
Das aus so langem Spaß plötzlich Ernst wird und das auch in einer Beziehung passieren würde.
Vorallem weil ich die Prioritäten in einer Beziehung dann auch ändern.
Dann würde ich mir jemand anderen suchen dem du auch vertrauen kannst.
Ich kann dich gut verstehen.
Meine Freundin geht jetzt den weg der samenspende. Vielleicht wäre das was für dich.
Einem one Night stand was unterzujubeln finde ich falsch. Jeder hat ja auch das recht zu wissen, dass er Vater ist und letztlich muss er dann ja auch unterhalt zahlen und das ist auch nicht fair.
Hallo
Ich kann dich gut verstehen aber lass das mit dem One Night Stand und schwanger werden.
Ich habe neulich einen Artikel gelesen von Go Partnering dort gibt es eine Plattform von Frauen und Männer die sich Kinder wünschen ohne dabei in einer festen Liebesbeziehung zu sein, jedoch Verantwortung für das Kind übernehmen wollen und auch am Famielienleben teilhaben möchten.
In deinem Fall wärst du da bestimmt an einer besseren Stelle.
Ach, wie witzig. Ein Frischling verfasst den Text und ein Frischling antwortet mit Werbung für ne dubiose Website. Gar nicht auffällig!
Hallo du liebe.
Ich verstehe deinen Wunsch nur zu gut.
Mir ging es lange Zeit genauso.
Ich habe auch überlegt mir einfach einen ons zu suchen. Aber wer weiß was man sich da noch einfängt.
Dann habe ich meine Suche mal auf samenspender4you begonnen.
Naja, war auch nicht wirklich viel versprechend, aber die Leute die da angemeldet sind ändern sich ja auch immer.
Nur, dort gibt es zwar einige Männer, die gerne Kinder in die Welt setzen möchten, auch Fotos haben und die Kinder kennenlernen möchten, aber letzendlich nicht für diese Zahlen.
Das fand ich dann widerrum nicht in Ordnung.
Es ist nicht leicht.
Inzwischen habe ich aber den passenden Partner gefunden und bin von diesem nun in der 10 woche schwanger.
Es kann also auch sein, das du bald dein persönliches happy end hast.
Ich wünsche dir alles liebe
Janina mit Logan 9 und krümelchen 9+0
Ich hatte vor 6 Jahren das ganz selbe Spiel wie du nur ein Bisschen schlimmer..und ich kann dir raten lerne jemanden kennen und spiele mit offenen Karten..nur so kannst du wieder einigermaßen Glücklich werden..
kann es gut nach vollziehen. war auch in ähnlicher situation.
war 20 als ich mein damaligen partner kennen lernte .... und als ich mich trennen wollte zeigte der test pos. ich mich zam gerissen wollte nicht das mein kind ohne vater aufwächst so wie ich.
als wir zam gezogen sind zeigte er sein wahres gesicht.lügen ohne ende. er wurde agrresiv.schmiss sachen durch die whg auch als die kleine dann da war. (2006) hat sich nur um sie gekümmert wenn seine fam mal kamen.
1jahr lang hielt ich es noch aus. gab auch sex ohne gefühle für ihn.... trennung war kurz vor mein 23 geburtstag. (2007)
hab mich auch auf ein ons eingelassen.war nix für mich. auch sex ohne beziehung war nichts für mich.
kenne die ganzen sprüche nur zu gut.
bin regelmässig in läden zu den babysachen gegangen sehr schwer zu wieder stehen und nix zu kaufen. ( bringt ja nix ohne mann, kein kind) hab mich dann von dem gedanken verabschiedet ein 2 kind zu bekommen
aug 2014(da war ich 30) lernte ich mein jetztigen mann kennen. 2015 wude ich wieder ss.
meine große wird in paar tagen 11j mein sohn im sep 2j. ich werde im juli 33 . 2016 geheiratet.
Ich kann dich verstehen und mir tut deine Vergangenheit auch wirklich leid, aber einfach loszuziehen und jemandem ein Kind unterzujubeln ist Betrug auf aller höchstem Niveau. Es ist egoistisch! Du denkst gerade nur an dich und deinen Wunsch. Was ist, wenn der Typ kein Kind will? Was ist, wenn er selbst in schwierigen Situationen steckt? Denkst du auch mal an das Kind? Was willst du dem erzählen, wenn der Vater nichts mit dem Kind zutun haben will? Verständlicherweise..... Bitte tu es nicht! Es wäre ein Armutszeugnis!
ich möchte auch etwas dazu sagen.
Ich kann dich verstehen. Mein Ex Freund^hat mich verlassen ,weil ich angeblich ihm zu Dick bin... Aber das er mich so kennengelernt hat, hat er vergessen. Jetzt hat eine Freundin die das Doppelte von mir ist... aber gut das ist seine Sache.
Ich bin auch wie du mit beiden Beinen im Leben und eine KIWu habe ich auch. Der ist mit den Jahren immer größer geworden.
Jedenfalls habe ich mich auch mit dem Thema " künstliche Befruchtung" auseinander gesetzt und für mich beschlossen das er der beste Weg für mich ist. Klar es ist nicht leicht.
Ich habe zum Glück meine Familie und Freunde die hinter mir stehen und immer ein offenes Ohr zu mich haben. Einer meiner besten Freunde hat gesagt " Klar ich werde der Vater deiner Kinder" ich war so Perpelx als er das gesagt hat. Dann hat er mich in den Arm genommen mir einen Kuss auf die Wange gegeben und seine Frau angeschaut... "Stimms Schatz?" Die Nickte nur und nahm mich in den Arm.
Wir gehen mit dem Thema ganz offen um. Aber ich habe mich dazu entschlossen es in Dänemark machen zu lassen mit einem Offenen Spender ,so das mein kleines Wunder (sollte ich es haben) seine Vater Kennenlernen kann.
Nur mal so nebenbei... die beiden werden mitkommen und Händchen halten
Ich drücke dir die Daumen den egal welchen Weg du gehst... er wird er richtige für dich sein.
Aber trotzdem muss ich auch Sagen... bei einem ONS kann sich auch mit Krankheiten anstecken... Das darf man nicht vergessen.
Lg Anny
Nachtrag : Habe es schon machen lassen :)