Huhu,
Ich habe da mal eine Frage an euch :)
Ich befinde mich bei es+3 heute .
Heute habe ich den ganzen Tag mens artige schmerzen mal links und mal.rechts aber hauptsächlich in der Mitte zieht es oft mals mehr hält auch ca 5-10 Minuten an aber in verschiedensten Abständen... Und ich muss oft zur Toilette .. übel wurde mir leicht auch wo ich das essen gerochen habe .. Aber sonst muskelkater am.Bauch aber sonst nichts mehr.das war vorher immer nach Eisprung anders alles Brust taten immer weh davor usw.. Aber jetzt halt nur Unterleib und muskelkater ??? Was könnte das sein Einnistung schon? Und doofe Frage ichnweiss es ist zwar zu früh kann es sein das der test schon was anzeigt ich hab einfach ein test gemacht aber Linie war da so.ein Schatten aber der andere nicht mehr ..
Eisprung plus 3 Frage
Kann man schon nach 3tagen nach es was spüren?
1
Nein, es ist für beides zu früh. Sowohl für Anzeichen als auch für einen SS Test.
2
Okay vielen dank :)
3
Hi, also wenn du wirklich bei ES+3 bist bin ich der Meinung kannst du nichts merken und schon gar keinen positiven Test in der Hand halten. Alles was du beschreibst kommt (im Falle einer ss) vom hcg und bei ES+3 ist ja noch nicht mal die einnistung abgeschlossen. Entweder dein körper reagiert auf was anderes (Lh vielleicht?) Oder dein kopf spielt dir einen Streich? Alles gute weiterhin. Lg
4
Nein eigendlich kann da nicht von sein. Eventuell Muskelkater?
Bist du erst 17?
Lg