Hallo ihr lieben
Ich wollte Grad einen ovu Test machen hatte mich vergriffen und den Schwangerschaftstest gemacht (der war in dem set von den ovus dabei) und ich mein ich seh da was dass allerdings kann nicht sein ich bin zt 9 ?!?!?!
Das kann nicht sein!!!!!!
Ich sehe eine leichte (allerdings weisse) Linie. Würde daher auf VL tippen. Aber teste einfach in einigen Tagen nochmal ;)
Auf der Handykanata ist es schwierig zum fotographieren aber vor mir ist er rosa und ich muss mich nicht mal anstrengen um es zu sehen
Aber wie gesagt es kann ja eigentlich garnichts sein
Ups vertippt meine handykamara
Ich seh was. Kannst du das evtl auf etwas anderem fotografieren wo der hintergrund keine linien hat haha
Ich sehe dann noch mehr linien musste ich feststellen (auvh zuhause bei meinen tests) :))
Huhu der ist positiv
Ich bin Grad echt sowas von daneben wie kann das sein ????
Ich habe keine Ahnung aber ich befinde mich in einer ähnlichen Situation
Der ist positiv...
Oder kann es Rest HCG sein von einem frühen Abgang?
Ne hatte keinen Abgang
Meint ihr wirklich pos ???
Die Linie ist rosa...ich hatte schon oft VL aber die waren grau oder auch weiß mit grauem Schatten...
Deswegen kann das nur positiv sein...
Hast Du vor der letzten Mens getestet?
Manche Frauen haben Blutungen und sind trotzdem schwanger...
Mach doch einfach noch einen, dass mehrere Male VLs vorhanden sind ist ja eigentlich untypisch..wenn du ZT 9 und eigentlich ss bist, müsste der Strich eigentlich auch etwas deutlicher sein. Haben Ovus und SS Tests nicht eine andere Farbe, man kann die eigentlich gut auseinander hakhem
Halten ^^
Ja haben auch andere Farbe der ovu ist rosa und der sst blau hab in die Tüte gegriffen wo die Tests alle drin sind aufgemacht und in Urinbecher gehalten und habe da nicht auf die Packung geachtet erst als der Rest schon im Urin war ist es mir aufgefallen
Ich hatte meine Periode ganz normal nur einen Tag kürzer deswegen kann es ja eigentlich garnicht sein
Huhu!!
Also ich seh da auch etwas rosa-farbiges!
Ich drück dir die Daumen!!
Danke dir
was ist denn das für ein Test? ich find die Linie etwas dick
Das ist der David 10er sst
Der strich ist echt etwas breit ... Komisch . Mach am besten noch einen sst
Werd am besten einen morgen früh machen
Gute Idee
Ich erkenne auch was. Ich rate dir morgen früh mal einen zu machen..und melde dich dan nochmal :)
Ich bin jetzt übers Wochenende weggefahren mach nochmal einen am Sonntag geb euch dann Bescheid
Bin dann echt mal gespannt wie der dann aussieht
Also hab nochmal einen gemacht der ist negativ.