Wer hat heute noch Nmt un ist am zittern?

Müsste spätestens heute meine Periode bekommen... oder hoffe zumindest das sie nicht kommt.

Hab immer einen Zyklus von 26-28 Tage. Heute ist der 28.

Am Mittwoch hab ich schon einen negativen Test gehabt.

Renne schon alle 10 Minuten aufs Klo... kann grad nicht beschreiben was in mir vor geht...
Wenn die Periode morgen früh noch nicht gekommen ist werde ich noch einen Test machen... geht es heute jemand auch so?

1

Hab seit gestern gezittert. Nmt wäre heute. Und der Zyklus hat sich dann über Nacht erledigt.

Deshalb auf in den nächsten.

Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt und der erste Test zu früh war.

Vg

2

Danke dir vielmals...

Das tut mir leid für dich und wünsche dir für den nächsten Zyklus viel Erfolg und Glück!!!

3

Das war's wohl... hatte am Toilettenpapier grad etwas Blut. Dann werden wir zwei wohl zusammen in den nächsten Zyklus starten

4

Auch bei mir hats heute am NMT zugeschlagen. Wir werden ab jetzt an unserem 2. Wunder basteln. Das erste hat in Januar diesen Jahres das Licht der Welt erblickt. Vor der SS hatte ich einen Zyklus von 28 Tagen, jetzt nach der SS scheinbar auch (hab jetzt den 3. Zyklus wieder meine Mens). Freut mich total, hatte nämlich die Angst, dass nun alles erstmal durcheinander ist. Aber scheinbar läuft's weiter wie ein Uhrwerk. Alsooo: lasset die Spiele beginnen!!
LG dieHoffnung

P.s.: habt ihr Hilfsmittelchen oder lasst ihr der Natur ihren Lauf? Wäre schön jemandem mit dem gleichen Zyklus zum gemeinsamen Hibbeln zu finden...

5

Vielen lieben Dank für deine Nachricht! :-)

Es freut mich jemand gefunden zu haben wo mit mit in den nächsten Zyklus starten und hibbelt ;-)

Nehme erst mal keine wirklichen Hilfsmittel. Bis auf Folsäure und halte mich an die Mitte des Zyklus. Schätze jedoch das wenn es so nicht klappt ich auch andere "hilfsmittel" versuchen werde.

Ich schau gleich mal das ich dich per Nachricht kontaktieren kann... hab das noch nicht gemacht. Doch glaub das geht und könnten uns so weiter austauschen ;-)

LG Mel