Hallo,
Ich hoffe das jemand mir positive erfahrungen schildern kann...es geht darum ich war einen tag überfällig natürlich habe ich sofort getestet in der hoffnung das ein zweiter strich auftaucht...und wie erhofft war da ein hauch von einen zweiten strich ich hab mich natürlich gleich gefreut...naja und heute nacht (3. Tag drüber) bekam ich unterleibsschmerzen und blutungen :( ... und jetzt meine frage hat jemand vieleicht poditive erfahrung damit ? ( mit positiv meine ich ob jemand trotz blutung keine fehlgeburt hatte)
Danke schon mal in vorraus für eure antworten.
Sst positiv 3 tage später blutungen? Erfahrungen?
Ich muss leider von mir Berichte das ich in April AK 05. 04 getestet hatte er positiv danach gleich zum fa sie sagte es wäre keine SS da nu ja am 07. 04 dann Blutungen bekommen übers wochenende nicht weg gegangen da sagte mein Mann Schatz wenn Montag die Blutung nicht weg ist gehen wir ins kranken gesagt getan nu war ich über eine stunde dort gewartet dann kam Ergebnis das es leider abgegangen ist wir dann gesagt wir trauern erstmal und schalten ab un das wir baby erstmal nicht bekommen nu dann im Mai getestet natürlich positiv mein Mann sich gefreut ich natürlich angst bei mein Mann dann auch und was soll ich sagen meine mens kam nicht kein Blutungen jetzt und den ersten Termin haben wir am 26. 06
Wie stark sind denn die Blutungen? Mensstark?
Blutungen in der Frühschwangerschaft können viele Ursachen haben. Das Gewebe wird dann sehr gut durchblutet und so kommt es leichter zu Blutungen usw. Also wenn die Blutungen nicht all zu stark sind würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Was ich aber sagen will von frau zu frau ist es anders bitte lass es abklaren
Hmm okii danke und tut mir leid :(
Drück euch die daumen
Es halt blöd bei mir und meinen freund versuchen es jetzt scjon ein jahr und es is so das er bei einen spermiogramm war und sich rausgestellt hat das seine "jungs" nicht so schnell und nicht alle funktionieren :(
Und jetzt hatten wir halt hoffnung
Ich habe leider 2x mit Blutungen einen Abgang gehabt...
Es soll aber Frauen geben die trotz Blutung ss bleiben. Du musst zum Blutabnehmen ins KH und Montag dann noch einmal zum FA dann sehen sie, ob die ss intakt ist oder das HCG sinkt.
Drücke dir die Daumen.
Hallo unzear steh ich vor dem dem selben Problem. Ich hatte am Montag 2 test gemacht beide waren positiv dann am Dienstag zum artzt sie meinte sie könnte nichts sehen ausser das die gebörmuzzerschleimhaut hoch aufgebaut ist und einen ganz Mini Mini malen kleiner schwarzen Punkt sehen . Ich sollte jezz am kommenden Montag nochmal hin . Dan am Mittwoch leichte schmierbluzungen bin dan ins krankenhaus die haben dann einen ss test gemacht negativ???? die meinten mal abwarten wenn die blutung kommt ist es ein abgang in einem ganz frühen Stadium und heute morgen hane ich das den richtigen Drachen bekommen . Hoffe könnte dir weiter helfen also es könnte sein das du aich eine abgang hast LG
So ging es mir letzten Monat auch und es war leider ein Abgang... aber lass es kontrollieren. Blutungen müssen ja nicht immer gleich heißen, dass alles vorbei ist. Ansonsten macht es dir vielleicht ein bisschen Mut, wenn ich dir sage, dass ich diesen Monat gleich wieder schwanger geworden bin. Es kann also durchaus schnell wieder klappen. Alles Gute für dich! :)
Hallo war bei dir das auch so ich steh ja gerade bei dem selben Problem wie war es den bei dir . Hatt es direkt bei dem nächsten zyklus geklappt lg
Also ich sollte am Montag meine Tage bekommen, die kamen nicht. Habe getestet und alle Tests außer der CB digital waren positiv. Am Freitag hab ich dann verspätet meine Tage bekommen. Ging 4 Tage, obwohl sie eigentlich nur die ersten zwei richtig kamen und dann nur noch ein bisschen. Waren also kürzer und auch etwas leichter als normal. Und ich hatte auch weniger Unterleibsschmerzen. War dann beim Arzt und der hat mir bestätigt, dass alles komplett abgeblutet ist. Ja und dann bin ich direkt im darauffolgenden Zyklus wieder schwanger geworden. Der Abgang war quasi der Beginn vom neuen Zyklus und da hat es direkt wieder geklappt.
Also ich wirdees aufjedenfall abklären lassen .
Selbst wo bei mir der Abgang bin ich daraif wieder svhwanger geworden ohne es zu wissen und da ich schon 4schwangerscjaften hinter mir habe un ein Sternchen bin ich froh das es geblieben ist un es sich schon eingekusgelt hat
Kann dich gut verstehen.bin momentan in der gleichen situation wie du:(nach der 6 icsi endlich positiv getestet.nun nach 4 tagen leichte blutungen,dan wieder mehr...bin so verzweifelt.lg