refertilisierung

Hallo ihr lieben ...und zwar geht es darum ich habe mich bei der letzten Geburt steriliesieren lassen habe 3 wundervolle Kinder. ..nur wenige Wochen nach der Geburt die jetzt 3 Jahre zurück liegt War meine Beziehung am Ende. ...seit 1.5 Jahren habe ich einen neuen Partner mit dem ich Gefühle und eine Beziehung erlebe was vorher noch nie so War. ..habe ehrlich das Gefühl meinen seelen verwandten gefunden zu haben ...seit ein paar Monaten schon habe ich so einen starken wunsch noch ein gemeinsames Kind miT ihm zu haben ...habe mich über refertilisierung informiert und den Bericht an eine klink in neuss geschickt...warte noch auf Antwort ...meine frage ich weiss es ist sehr teuer hat jemand von euch erfahrung damit Wie es mit ratenzahlung aussieht ? Habe so angst das es daran scheitern könnte das ich es nicht in voller Summe sofort zahlen kann

1

Falls die Klinik keine Ratenzahlung anbietet (was ich mir vorstellen kann), wie sieht es dann mit einem Kredit aus?
Mit dem Thema Refertilisierung ansich habe ich keine Erfahrungen.

Sun & Krümel Liam Fynn 18.SSW

2

Hallo gingaginga1,

frag doch einfach direkt in der Klinik nach, welche Zahlungsarten möglich sind.

Wie sieht es denn mit der Fertilität deines Partners aus? Hat er auch schon Kinder?
Hat er denn schon mal ein Spermiogramm machen lassen?

Ich frage nur deshalb: Wenn das SG deines Mannes eingeschränkt wäre und ihr vielleicht sowieso eine IVF oder ICSI machen müsstet, könntest du dir die Refertilisierung nämlich "sparen". (Ich kenne da einen"Fall" im Bekanntenkreis, deshalb ist mir das eben eingefallen...)

Alles Gute! :-)

3

Hey hübsche !!! Weiß genau wie du dich fühlst!!! Habe es machen lassen im dez.letzten Jahres!!! Bis jetzt noch nicht schwanger liegt aber wahrscheinlich am Alter !!!! Hab alle Tests hinter mir ist alles ok soweit!!! Mein Rat an dich geh bitte nach Magdeburg zu pro. Dr.kleinstein !!! Habe da in der Klinik 1800 bez. Und auf die andere Rechnung von 500 Euro warte ich heute noch!!! Das heißt sie kostet bis zu 2500 Euro!!! Das ist nicht teuer im Gegensatz zu anderen Kliniken!!!!! Lg dianA

4

Achso liebes Ratenzahlung gibt es nicht bei dieser op !!!hab Darmsls überall nach gefragt !!! Bis ich auf Magdeburg gestoßen bin !!!!!

5

Hallo,
Ich hatte meine Refi auch in Magdeburg bei Prof Kleinstein machen lassen. Wie schon von jemandem geschrieben kostet es dort insgesamt 2500€.

Ratenzahlung geht leider nicht. Aber evtl könnt ihr einen kleinen Kredit aufnehmen?
Ich war nach der Refi auch schwanger habe es jedoch leider in der 10ssw verloren... Nun hoffen wir weiter dass es bald nochmal klappt.
Alles Gute Dir und viel Glück!!!
LG