Heute sollte eigentlich der Drache kommen bis jetzt noch nichts was meint ihr morgen früh mal testen oder eher abwarten hatte die pille am 18.05.17 abgesetzt vom 21.05.17 - 26.05.17 meine Mens... was würdet ihr mir empfehlen?
Heute NMT ... Angst zu testen
Guten Morgen :) nach absetzen der Pille ist es leider nicht ungewöhnlich das sich der Zyklus verschiebt. Aber testen kannst du morgen früh vielleicht gehörst du zu den Glücklichen, bei denen es im 1 ÜZ klappt. Drücke dir die Daumen.
LG
Danke für deine Antwort ... Ja der FA hat auch gesagt das man eventuell etwas auf die Periode warten muss nach absetzten ... ist aber auch alles offen meinte sie ... mal schauen ...
Hatte meinen ZS beobachtet auf dem Papier eher spinnbar und am Slip weißlich... total komisch ... Mumu war einen Tag vorher gut erreichbar und nun feste und schwer zu erreichen ... bin echt verwirrt :D naja mal schauen teste morgen nochmal ansonsten heißt es leider weiter warten
Hast du deinen eisprung bestimmt?
Wenn nicht würde ich noch warten.
Tempi nein ist auch schwer bei mir mim Kind was 14 monate ist wird leider 1-2 mal wach in der Nacht da er zahnt
Dann würde ich lieber noch warten.
nach absetzen der pille dauert es etwas bis sich der zyklus einpendelt.
Die abbruchblutung kommt zuverlässig bei der pille .. das ist aber bei weitem anders wenn die pille wegfällt :D
Testen kann man immer ;) Die Frage ist nur ob das gewünschte ergebnis zu sehen ist.
Da hast du vollkommen recht ich schau mal morgen ob was zu sehen ist ansonsten warte ich einfach mal ab