Erfahrung Testamed

Thumbnail

Hey ihr Lieben, ich brauch jetzt auch mal eure Hilfe: Positiv oder Verdunstungslinie? Bin heute Zyklustag 32. Die letzten waren immer 28 Tage lang, hatte aber auch schon Zyklen mit bis zu 32 Tagen. Den Es hab ich nicht bestimmt, da wir 2 Wochen im Urlaub waren und ich mir diesmal kein Stress machen wollte. Ich hab Dienstag den gleichen Test gemacht und keine 2. Linie gehabt. Jetzt hab ich aber Berichte gelesen, wo der Test oft nicht so gut abschneidet und oft falsch positiv sein soll. Die Linie ist hellrosa, was auf dem Bild schlecht zu sehen ist.

Wir sind jetzt im Üz 18 und das erste Mal hab ich einen Hauch von einer Linie. Wir haben uns gedacht, wir fahren den Monat nochmal schön in den Urlaub. Sammeln Kraft und wollten uns jetzt eigentlich komplett durchchecken lassen.

1

Herzlichen Glückwunsch der ist positiv :))

2

Haben bei mir immer richtig angezeigt. Würde sagen ist positiv, aber noch früh. Überfällig bist Du noch nicht.

Trotzdem alles Gute für die Kugelzeit

3

Ich würde sagen....
POSITIV ;-)

4

Ich sehe sie auch wenn sie nur leicht ist teste in 2-3 nochmal

5

Hallo,

Ich habe keine Erfahrung mit dem Testamed, aber ich würde einfach in zwei Tagen nochmal testen.

Daumen sind gedrückt! :)

6

Ich finde es sieht mach einer VL aus

7

Ja die ist farblos...also ne VL..
Verstehe aber nicht warum viele immer fragen ob der positiv ist oder ne VL ,und im gleichem Atemzug sagen zuhause bei denen ist der Strich Rosa..
Dann erklärt es sich doch von selbst?!?

8

Für mich sieht er positiv aus:))

9
Thumbnail

Hallo! #winke

Ich hatte beim Testamed schon oft Verdunstungslinien, die kamen aber erst richtig zum Vorschein, wenn der Test komplett durchgetrocknet war.

Dein Test ist auf dem Foto noch nicht getrocknet, die Linie sieht -meiner Meinung nach- nicht wie eine VL aus!

Ich drück dir die Daumen, dass du morgen eindeutig positiv testen kannst!!! #klee

(Im Anhang zum Vergleich eine "echte" Verdunstungslinie beim Testamed. -Linie kam erst, als der Test trocken war...)

LG