2 mal am Tag Sex?

Hallo Mädels. Ich hatte heute morgen einen positiven ovu. Wir hatten eben auch sex;)) denkt ihr wenn ich heute Abend nochmnochmal mit meinem Mann schlafe dass es was bringt oder ist 2 mal am Tag sinnlos?

1

Man sollte 24 Stunden dazwischen lassen. Einmal am Tag ist gut, aber bei mehr nimmt die Qualität des Spermas ab. Und da Spermien bis zu 72 Stunden im weiblichen Körper überleben, ist zweimal sinnlos.

LG

2

Die überleben sogar 5-6 Tage ;-)

Aber natürlich wird die chance dann geringer.

An die TE: lieber morgen nochmal :-)

3

Ja kommt wahrscheinlich auf die Qualität des Spermas an, aber bestimmt auch 5-6 Tage ^^

weitere Kommentare laden
4

Habe mal gehört, dass die Anzahl der Spermien weniger wird, aber dafür die Qualität besser.

10

Wenn man alle zwei bis 3 Tage herzeln wird die Qualität besser und die Kranken aussortiert,sodas die gesunden übrig bleiben und flinker sind ;-) und die Chancen noch mehr gesteigert werden schwanger zu werden?als nur mal ab und zu

5

Wenn man Bock hat,wieso nicht? Und ja,Spermien werden bei häufigen Sex weniger,dafür kräftiger.

7

Also ganz ehrlich ob das sinnvoll ist oder nicht sei dahingestellt. Wenn man Lust hat warum nicht. Aber mittel zum Zweck sollte Sex eigentlich nicht sein. Ist leichter gesagt wie getan wenn man schwanger werden will. Kenne das ja selbst. Aber lieber nur einmal und man genießt es wie zweimal und dann nur halblebig. Zumindest seh ich das so.

11

Ich sehe es genauso! Ich wollte mir auch keinen Druck machen und habe generell Bock auf 2-3x die Woche #rofl !Ich bin immer so schnell eingeschnappt,wenn nur 1x stattfindet #rofl

8

Also für die Spermienqualität würde ich abraten! 1x reicht und dann den übernächsten Tag nochmal! Sie überleben ja auch noch eine Weile bei dir und vor Es ist immer besser,weil sie dann schon da sind!