Hallo,
eine Frage an euch, bei meinem Blutes steht:
Chlamydia-IgA Norm: 0-1
Mein Wert: 0,190
Chlamydia-IgG Norm: 0,1
Mein Wert: 0,110
Jetzt weiß ich nicht was das bedeutet.Der Arzt der KWK meinte es wäre alles ok. Aber auch wenn die Antikörper im Norm Bereich sind, sind ja welche da, oder?
Das hat mich gerade echt verwirrt.Was bedeutet das jetzt? Hatte ich mal Chlamydien? Und wodurch kannst kommen? Ich hatte nie mit einen anderen Mann Geschlechtsverkehr als mit meinem Mann.
Chlamydia Antikörper
Frag das mal deinen Mann!
so fies wie es ist: stimmt!
Vielen Dank! Ich vertraue meinen Mann....Ich möchte eigentlich nur wissen wie es mit den Werten aussieht, ob es darauf schließt das man Chlamydien hatte, oder nicht.Ich werde den Arzt sowieso mal drauf ansprechen, aber wollte hier nur nochmal fragen.Mein Arzt meinte jedenfalls das alles in Ordnung wäre und das wir keine Chlamydien haben.Nur frag ich mich woher die Antikörper kommen, auch wenns im Normbereich ist.
Wir mussten den Bluttest für eine künstliche Befruchtung machen.
Chlamydien übertragen sich auch durch Vogelkot (meistens exotische Vögel) oder aber durch Katzen, die einen infizierten Vogel gegessen haben....
Aber mal abgesehen davon muss eine chlamydieninfektion auch nicht direkt auffallen ...vielleicht hast du oder dein Mann es von einem ehemaligen Partner und die Infektion blieb unbemerkt... Selbst wenn die Werte besorgniserregend wären, gibts Antibiotika und gut ist !
Ich vertraue da meinem Mann und haben auch ausführlich darüber gesprochen. Also denke da nicht direkt an fremdgehen.
Meine Eltern haben einen Papagei und Katzen...
Die Werte sind alle im Normbereich bei ihm und bei mir.Das jetzt nix vorliegt war mir ja klar, ich war nur verwundert wieso wir überhaupt leichte Antikörper haben. Wie haben jedenfalls von keiner Infektion in der Vergangenheit gewusst, aber rede da nächste Woche nochmal mit dem FA darüber.