Hallo
Ich weiß ich wurde gestern hier fast gesteinigt weil ich bei ES+6 einen Schatten sah. Nun habe ich wegen Übelkeit und ul ziehen und weil heut Junggesellinnen Abschied ist doch nochmal getestet. Nun ist die Linie zwar immer noch ein Schatten aber für geübte Augen zu sehen. Das Foto hab ich versucht dunkler zu machen damit ihr evtl was erkennen könnt.
Naja egal es geht mir darum das es doch wenn noch nicht an den mütterlichen Blutkreislauf angeschlossen ist oder ? 1-2 Gläser Alkohol würdet ihr die trinken ? Ich kann doch nicht auf alles verzichten nur weil ich eventuell schwanger sein könnte. Macht ihr das ?
Wenn es Monate / Jahre dauert mit dem schwanger werden , legt ihr ja jede zweite zyklushälfte mit Sünden auf Eis ???
Das wäre doch auch Quatsch ?
Liebe Grüße
Junggesellinnen Abschied. Alkohol ES+7? Sst evtl Was zu sehen
Ich würde nicht trinken, da es dem Baby schaden könnte.
Aber bei mir ist evtl der Wunsch nach einem Kind einfach groß. Außerdem komme ich prima ohne Alkohol klar.
Im Endeffekt bist du erwachsen und weißt selber, dass Alkohol nicht gut für das Baby wäre.
Du musst entscheiden ob dir der Alkohol so wichtig ist.
Das stimmt, das wäre quatsch....
Ich sehe tatsächlich auch was, bist du sicher erst es+7 zu sein?
Du solltest dich nicht komplett weg schießen....Aber du kannst normal mit trinken.... Und in 2-4 Tagen weißt du dann mehr.... Am Anfang heißt es alles oder nichts...
Also Feier schön, wer weiß wann du das nächste mal was trinken darfst
Und viel Glück für die nächsten Tage
Danke dir. Hatte bei dem Test schinmsl vl. daher traue ich dem eh nicht ganz
Wo seht ihr alle den zweiten Strich?! Hab ich Tomaten auf den Augen? Ich sehe gar nachts.
Wenn der Test tatsächlich positiv ist, dann kann die TE selbstredend nichts mehr trinken. Auch ein Glas kann zu einem Abgang führen.
Ich sehe aber, wie gesagt, nichts. Und in diesem Fall würde ich in dieser frühen Phase sagen, dass man da schon noch ein, zwei Gläschen trinken kann. Man kann ja während der KiWu Zeit nicht jeden Monat die Hälfte des Monats völlig abstinent bleiben. Ich denke, es ist sehr wichtig, sein Leben weiter zu leben, sonst wird man ja irre.
Hey, ich habe echt schlechte Augen aber ich würde auch sagen, man kann was erahnen. Und zum Thema Alkohol kann ich nur sagen, ich würde auch nicht drauf verzichten aber mich auch nicht abschießen.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und viel Spaß beim junggesellenabschied
Mhhh schwer zu sagen.
Bei der linie würde ich glaube ich nix trinken.
Allerdings ist es auch noch nicht mit deinem Blut Kreis verbunden...
Muss denke ich jeder für sich entscheiden.
*** [vom urbia-Team editiert. Bitte bleibt sachlich.]
Aber das ist dein Bier und dein 2. Strich......
Und damit auch sein Gewissen.....
Schönen Abend wünsche ich dir trotzdem!
Kann man auch anders schreiben.
Bisschen sehr krass.
Das ist deine Meinung, fragt man den Krümmel???
Ist es nicht ok, viel zu trinken? Kann man ohne nicht auch lachen??
Vor allem wenn man den 2. Strich schon sieht?
Mich macht sowas sauer.
Es ist Verantwortung dem kleinen Wesen von Kinderwunsch an, oder nicht?
Da ist mal eine Feier, da ist mal eine Feier!
Und damit möchte ich nur klar machen wenn sie sich jetzt schon übel (schwanger??) fühlt, dann sollte sie dieses Gefühl ankommen lassen und das Baby auch eine Chance geben sich richtig einzukuscheln
Ganz ehrlich - ein bisschen was kannst du schon trinken, aber nicht die harten Sachen. Forscher sagen, dass gelegentlich ein Gläschen Rotwein in der SS nicht schadet!
*** [vom urbia-Team editiert. Bitte bleibt sachlich.]
Wenn man schon einen positiven Test hat (auch wenns ganz leicht ist), sollte man auch alles dafür geben dem kleinen Wesen nicht zu schaden. Wo ist denn sonst die Grenze ?
Und gerade Rotwein ist gefährlich in der Schwangerschaft, früher haben Ärzte sogar Rotwein empfohlen um Wehen auszulösen....glaubt doch nicht alles was irgendwelche Forscher schreiben. Sorry, ich kann nur den Kopf schütteln, bei solchen Aussagen.
Alkohol ist eine Droge und hat bei Kiwu und in der Schwangerschaft absolut rein gar nichts zu suchen, auch nicht das noch so kleine Glas !
Ich sehe eine leichte zweite Line oder Schatten oder VL.
Jedenfalls würde ich in dem Fall nichts trinken. Grundsätzlich sollte man meiner Meinung nach nicht in der zweiten Zyklushälfte verzichten, nur weil man schwanger sein könnte. Aber wenn da ein Strich ist, no Alkohol, no Zigaretten.... da geht es um dein Baby
Hey,
Also ich kann dir sagen, dass diese Tests nicht so zufällig sind und so lange eine SS nicht bestätigt ist (durch FA oder deutlich positiveren Test), kannst du auch trinken. Ob du nun viel oder wenig trinkst ist deine Entscheidung.
Du solltest dich auf jeden Fall von so manch einem User hier, nicht fertig machen lassen.
Ein Kinderwunsch kann sich ziemlich in die Länge ziehen und ich verzichte auch nicht auf alles. Nur mal so am Rande. ;)und ich bin nun seit Oktober/November 2015 dran.
Also genieß deinen Abend:)
Zuverlässig nicht zufällig
Hallo meine liebe also wenn ich den Verdacht habe schwanger zu sein verzichte ich natürlich auf Alkohol aber das ist jeden selbst überlassen . Ich finde einige Kommentare sind hier echt unter aller Sau .