Hallo Zusammen,
ich hatte vor 6 Wochen eine Ausschabung nach MA in der 10 ssw (wobei sich unser Zwerg wohl in der 6ssw nicht weiterentwickelt haben muss).Es war kein Herzschlag mehr zu sehen.
Nach der Ausschabung ging es mir körperlich gut und es hatte zwar die ersten Stunden danach Blutungen,danach aber ca. 1Woche nur Schmierblutungen/Wundwasser.Psychisch mache ich mir bis jetzt sehr Gedanken!
Am 22.05. (17 Tage nach Ausschabung)war ich aufgrund stechender Schmerzen und Druckgefühl rechts im Unterleib bei der Frauenärztin.Sie sah einen 2,5 cm großen Follikel,der bald springen müsste.Zudem hatte ich spinnbaren Zervixschleim und sie sagte,in 2 Wochen müsste die Periode eintreten.Ich habe gewartet und als 4 Wochen später noch keine Periode in Sicht war,ging ich wieder dorthin.
Sie sagte,der Follikel ist 1,7 cm und noch nicht gesprungen.
Die Schleimhaut ist wohl auch noch dünn.
Sie gab mir erstmal Aristolochia clematitis d12 für die nächsten 2Monate und nahm mir gestern Blut ab,um die Hormonwerte zu kontrollieren.
Ich weiß...6Wochen sind noch überschaubar und dennoch mache ich mir solche Sorgen,dass sie etwas bei der AS verletzt haben.
Ich frage mich,ob der Follikel von gestern,der gleiche von vor 4 Wochen ist oder,ob dies ein neuer Follikel ist!?
Hat jemand Ähnliches durchgemacht oder kann mir weiterhelfen?
Bin über jede Antwort dankbar.
Liebe Grüße,
die Gedankenmacherin
Ausschabung nach FG und keine Periode
Bei mir war zumindest die As gleich auch 10.ssw.
Ich hatte nach 21 tagen wieder nen es. Bei mir ist die 2. Zh eher ein Problem.
Dein grosser follikel isr scheinbar nicht gesprungen. Hat sich zurückgebildet und nun hat der neue eine Chance.
17mm hiesse ungefähr Es 2-3 Tage später. Hast du ovus da?
Würde mal gucken ob in gut 2 wochen die mens kommt.
Fühl dich gedrückt.
Danke für deine schnelle Antwort...!
Kann sich denn ohne,dass die Periode eingetreten ist,ein alter Follikel zurückbilden und ein neuer Follikel heranreifen!?Der zyklus wäre ja sozusagen noch nicht beendet!?
Ja,habe Ovus da...hab schon überlegt, mal wieder zu prüfen...
Ist deine zweite Zyklushälfte zu kurz oder inwiefern stellt sie ein Problem dar?
Es wäre auch zu schön,wenn sich alles schnell einstellen würde :(
Wann hast du nach As deine Periode bekommen oder hattest du sie noch nicht?
Fühl dich ebenso gedrückt
Ja genau er kann sich wieder zurück bilden.
Mach doch mal einen ovu.
Meine 2. Zh ist zu kurz ja. Nehme jetzt progesteron ab Es.
Hallo liebes,
Ich hatte am 18.6 auch ein FG und meine Ärztin sagte das könnte 6-8 wochen dauern bis die Periode kommen durch das Fehlgeburt deswegen mach dir keine sorgen du wirst sie bestimmt bekommen habe sie auch bekommen
Meinst du am 18.05?
Wahrscheinlich mache ich mich zu sehr verrückt,weil man einfach mal abschließen und neustarten möchte,aber so lange der Körper nicht funktioniert.
Vielleicht einfach mal Kopf aus...