Hallo Ihr lieben. Bin neu hier auf urbia ????
Und zwar ist es so dass wir uns so sehr ein Baby wünschen. Und irgendwie hab ich im Gefühl , dass es diesmal geklappt haben könnte. Habe gestern morgen einen Schwangerschafts Frühtest von ClearBlue gemacht. Was mich unsicher macht , ist das beim Ergebnisfenster so ne Art verschwommener Fleck kam. Normal wenn es positiv wäre, würde doch eine Linie erscheinen aber das hat mich gestern echt verwirrt. ? Hatte eine von euch Mädels auch schonmal sowas oder genauso ähnlich.. bin echt hin und hergerissen. Sorryyyy für meinen laaangen Text. Vielen Dank schonmal für jede Antwort. Lg Leta ????
Unsicherheit Ergebnis Schwangerschaftstest
1
Hallo
Kannst du den Test vielleicht zeigen??
2
Hallo :)
Jaa würde ich gerne machen doch leider erkennt man nichts mehr. Das was im Ergebnisfenster war, ist komplett weg :( hatte den extra aufbewahrt . Hmm total doof.. das macht mich jetzt noch mehr Traurig. :((((((
3
Hohl dir ein Schwangerschaftstest von clear blue wochenanzeige dann mach den test dann zeigt er dir an ob du schwanger bist und in der wie vielten woche du bist habe heute auch einen gemacht und durfte mich Positiv freuen :)