Hey ich habe heute morgen einen 10er SST gemacht. Komplett weiß, nichts zu sehen. Bin gerade ES+10/11. Muss ich den Zyklus abschreiben? Oder hat jmd erst negativ und dann positiv getestet
Es+10 SST negativ - Zyklus abschreiben?
Ich habe auch ES+10 negativ getestet und ES+12 erst gaaaaaanz leicht positiv also geb die Hoffnung nicht auf und warte einfach ab ob du deine Tage bekommst oder nicht.
Danke dir für die Antwort.
Hi, mir geht es genauso, heute ES+10 und mit one step 10er negativ getestet. Klar warte ich noch ab, was bleibt mir anderes übrig....... aber ich gehe davon aus das es nicht geklappt hat. Wann testest du wieder? Lg
Ich werde am Mittwoch oder Donnerstag nochmal testen mit einem 10er
Ja so war auch mein Plan. Ich drücke uns die Daumen das es einfach doch nur zu früh war. Lg
ich hab bisher immer vor und an nmt negativ getestet und erst danach positiv.
jetzt grad wart ich auch drauf ob der Drache kommt oder nicht.... normal hätt er zwischen Donnerstag und Samstag landen müssen....
viiiiiiiel Glück euch
Hallo, wirklich erst danach? Man liest hier immer so oft ES+8positiv, ES+9 positiv, +10 sowieso........ wenn man dann bei +10 negativ testet denkt man schon automatisch das da nichts mehr kommt..... lg
ich weiss das liest man echt oft und läßt sich verleiten
ja wirklich.immer erst nach nmt.
und lt den Frauenärzten ist das auch nicht unüblich, denn normalerweise sollte man ja erst ab nmt bzw besser paar Tage danach testen.deswegen sind die Tests bei den Ärzten meist nicht so sensibel.
mal sehen was der morgige Tag bringt...