Zu niedriger hcg wert genetisch bedingt?

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und habe eine Frage

Bin nun seit 7 Tagen Überfällig... meine Pille habe ich im April 2016 abgesetzt nun habe ich das Problem das ich bereits zwei Tests gemacht einen am Montag und einen am Freitag beide negativ... in meiner Familie war es bisher so das als meine Mutter als sie mit mir schwanger war auch immer negativ getestet hat genauso wie meine Tante als sie mit meiner Cousine schwanger war...

ich habe die ganze Zeit das Gefühl das meine mens kommt aber da tut sich nichts und ich weiß nicht mehr weiter... hatte eine von euch das auch schon?

Morgen wollte ich mal bei meinem FA anrufen...

Lg

Anni

1

Hast du den es mit ovus bestimmt? Ansonsten kann er sich einfach mal verschoben haben. ....hatte ich auch schon.

Und zu deiner eigentlichen Frage. ...ich glaube nicht dass sowas erblich bedingt sein kann. Wenn du den es nicht wirklich bestimmt hast weißt du eben auch nie wie weit du tatsächlich bist bzw wie früh du testest. ...

2

Nein das gibt es nicht! Es gibt klinische normwerte die zwar eine große Spanne haben aber trotzdem da sind... bei 7 Tagen darüber müsste dir jeder Test um die Ohren fliegen ganz egal ob du dich im oberen oder unteren Bereich der normwerte befindest.
Vor 20-30 Jahren waren die Tests auch nicht so gut und mit Verlaub, irgendwie erzählen alle Frauen das von wegen nicht gemerkt, Test war immer negativ, ich hatte meine tage, ich hatte keinen Bauch bis zum 9.monst... und interessanter Weise werden die Geschichten abenteuerlicher je weiter die Ss zurück liegt ;-)

entweder es verschoben oder keinen gehabt...

Lg

3

Ich Danke euch werde dann wohl mal morgen zum Arzt vielleicht hat es sich auch einfach verschoben