Hallo ihr lieben Ü30,
Ich bin ü30 und wir wollen ein Baby aber aller verunsichern mich ! Du bist ja schon über 30. Wenn überhaupt noch eins aber das dauert. Sowas verletzt mich total, verunsichert mich und nervt - ich freue mich über Eure Erfahrungen.
Mädels Ü30- wie lange hat es gedauert
Wie viel ÜZ bei Ü30
Also ich bin genau 39 und im 2 üz mit ovus geklappt.
Glg Paphinia 19+3
Das freut mich zu lesen. Bin 38 und zur Zeit im 3. ÜZ für unser 4. Wunder.
Wünsche dir alles Gute!
Vielen dank.
Man darf aber nicht vergessen jeder Körper ist auch anders. Meine Schwester hat 1 Jahr gebracht und erst mit 29 schwanger geworden, eine Arbeitskollegin das selbe und die war 26. Eine andere Arbeitskollegin war 35 und es war nicht mal geplant aber sie wurde schwanger.
Du siehst, verlass dich auf deinen Körper denn er muss alles in die Wege leiten.
Drucke dir ganz feste die daumen
Ich bin mit meinem ersten Kind mit 30 Jahren im 3. ÜZ schwanger geworden, obwohl ich zuvor 12 Jahre die Pille genommen habe. Wir basteln an unserem zweiten Kind und bin mittlerweile im 21 ÜZ und nix in Sicht. Bin jetzt 35 Jahre alt. Habe nach der Geburt damals nicht mehr hormonell verhütet.
Im Durchschnitt wird eine Frau das erste Mal mit 30 schwanger bzw. bekommt ein Kind.
Lass dich nicht verunsichern. Klar ist die Chance höher mit 22 oder 23, wenn der Körper noch auf Hochtouren läuft :)
Aber mit 30 ist das auch noch völlig im Rahmen.
Hi du, lass dich nicht von anderen verunsichern / bzw unter druck setzen. Bei mir ( 32 Jahre alt) hats zwar auch erst im 24 üz Monat geklappt. Aber das heißt lange nicht das es bei dir auch so ist! Ich habe eine Freundin die ist 3 jahre älter als ich und bei ihr hat das 1. und das 2. Kind sofort eingeschlagen! versuch Geduld zu haben. es ist zwar nicht immer so einfach aber ich wurde doch noch belohnt. Liegt jetzt friedlich neben mir, meine kleine Prinzessin (8 Wochen alt). Ich wünsche euch viel Glück.
Bin 35, 1. ÜZ ohne Hilfsmittel
Hallo,
ich bin mit 30 im 1. ÜZ nach 9 Jahren Pille schwanger geworden. Endete leider in einer FG, jetzt bin ich im 3. ÜZ insgesamt.
Es kann mit 30 oder auch 40 schnell gehen, und mit 20 dauern. Irgendwelche dummen Sprüche kommen eben immer, einfach nicht hinhören viel Glück
LG Luthien mit
Lass dich nicht verunsichern. Klar, die Chance schneller ein Baby mit 24 zu bekommen ist höher, aber ganz viele in meinem Freundeskreis brauchen nicht lange und sind auch um die 30.
Ich selbst bin kein gutes Beispiel für dich, aber das trifft ungefähr nur jedes 7. Paar.
Nur Mut. Alles Liebe :)
Statistisch gesehen sind Frauen in Deutschland 19 Jahre beim ersten Kind, also nur knapp vor 30
Das muss noch lange nicht heissen, dass es länger dauert.
Hhallo
Mit 35 das 3. Kind...4. ÜZ ohne Ovu oder sonstiges
Mit 46 im 1. ÜZ...war aber leider ein früher Abgang