Hallo.
Ich wusste anfangs nicht ob ich das hier in Urbia rein stellen soll aber nun langsam macht es mich schon bisschen stutzig.
Ich hatte meine Blutung 2 Tage früher bekommen als erwartet, das war an ES+12 vorallem ohne schmerzen das ich so nicht kenne. Ich hab mindestens immer am 1Tag der Periode sehr unterleibsschmerzen, diesesmal spürte ich nichts ausser mal bisschen ein zicken und zwacken.
Die blutung ist auch nicht ganz so Stark wie meine Menz, also so hellrötlich bis rot. Und hat keine solche Fäden drin, sorry für den ausdruck, das Gewebe oder wie man das nennen soll.
Und normalerweisse geht meine Tempi immer 1 Tag vor oder am Tag bei Menz herunter.
Letzten Monat von 36,8 -36,4 gesunden.
Heute ist der 2tage tag mit der Blutung und Tempi war heute noch 36,8.
Ich frag mich was ich davon hallten soll. Hatte das jemand mal von euch? Ich denke schon das es meine Periode sein könnte. Aber ist halt bisschen seltsam.
Sorry für meinen Grossen Text^^..*-*
Periode plötzlich ohne Schmerzen?
Hallo,
die Periode kann immer mal aus irgendwelchen Gründen anders sein als sonst. Ich habe manchmal 4 Tage, manchmal 8, manchmal sehr stark, manchmal kaum.
Aber wenn deine Tempi immer noch in Hochlage ist, hast du Mal getestet?
LG Luthien mit
Danke für deine Antwort.
Also bei mir ist es meist spür ich 1 Tag voeher das komische Menz Gefühl. Und hab dan meist Braune sb und am nächsten Tag kommen sie voller stärke und hab auch immer 1 Tag Unterleibsschmerzen. Meine Perioden sind bei mir stark und gehen immer 5 Tage.
Ja ich hatte an ES+10 negativ getestet. Hab jetzt mur noch 1 Test und ich will schauen ob die Menz jetzt stärker wird oder so bleibt und wie lange. Aber es kenns halt so nicht. Meist kammen sie eher zu spät als zu früh. Gewöhnlich 30-34 Zyklus. Allerdings dieses mal 28ig.
Könnte eine einnistungsblutung sein, von der farbe und dauer her wäre es möglich. Drücke dir die Daumen
Ja das kenne ich auch. Floss wie Wasser ohne Gewebe sorry. Danach hatte ich getestet aber negativ. 2 Wochen später habe ich noch mal getestet positiv. 18. zyklustag wusste ich es.
Ja bei mir hats auch nicht so viel blutgerinsel drin oder wie das heisst^^ es ist so hellrot rot und kommt immer wider ein bisschen. Also nicht so dunkel wie die menz halt und auch nicht die fäden und nicht so stark wie sind immer.
Und hab auch seltsamerweisse keine schmerzen bekommen.
Mal schauen was sich ergibt. Ja testen werde ich die nächste zeit nicht hab nur noch den einen Test eben und denke nicht das es geklappt haben könnte.. wegen der komischen blutung.
Hatte sie gestern Nachmittag bekommen die Blutung bis jetzt habe ich sie noch.
Der Blutung nach könnte es auch hämatom sein in der Gebärmutter. Hatte ich beu meiner 2ten FG.
Kann also alles und nichts sein...