Hallo zusammen
Bin heute nmt+1. Mens ist noch nicht in Sicht und Anzeichen dafür sind auch nicht vorhanden. Für eine ssw sowie für die Mens nicht. Ovu war am 04.06 positiv (Bild ist beigefügt) sst von heute morgen negativ...
Gehe davon aus, dass sich mein ES vielleicht verschoben hat.
Kann man das irgendwie merken? Und warum der weiße Ausfluss- sowas habe ich vor der Mens nie. Nur UL schmerzen und dann ist sie auch schon da...
Nmt+1 weißer Ausfluss statt Mens
Wenn deine 2. Zh 14 tage ist ist morgen erst nmt. Viel
Hab eigentlich 12 Tage- aber vielleicht ist es dieses Mal anders und es sind tatsächlich 14 Tage
Drücke fest die daumen dass du ss bist.
Hallo,
bei mir hätt zwischen Donnerstag und Samstag der Drache landen müssen...
morgen wird nochmal ein Test gewagt, vorausgesetzt die Pest kommt nicht doch noch...
meine Tests waren immer erst nach nmt positiv.davor immer negativ...
viel Glück
ach, ausser bisschen Ausfluss und brustempfindlichkeit hab ich auch nix.überhaupt nix.
Oh ich drücke dir die Daumen...
Schon komisch, sonst hat man immer so wahnsinnig viele Anzeichen
Vielleicht darfst du dich morgen früh freuen meld dich ruhig mal.
Hier ganz genau das gleiche aber exakt !
So positiv war mein ovu leider nicht aber am 04.06 "positiv" oder eben auch nicht. Ich suche überall Striche ich weiß auch nicht wie lange ich noch warten soll. Meine zweite zyklushälfte war die letzten beiden Male auch nur 12 Tage lang ich weiß nicht was ich machen soll bzw mich verhalten
Puh, da Schein ich ja doch nicht allein mit zu sein.
Überlege am Dienstag nochmal zu testen? Und du?
Ich bin leider ganz schlecht in aushalten und mache jeden Tag einen manchmal sogar zwei. Total dumm ich weiß
Ich hoffe wirklich wir dürfen uns noch freuen diesen Monat
So "früh" würde ich mir um einen negativen Test noch keine Sorgen machen. Meine Test waren immer blütenweiß und wurden dann heute mit Mittagsurin, nicht ausgehalten, viel getrunken, deutlich positiv. Gestern mit MU noch nicht mal n Schatten zu sehen. Das Ganze ist irgendwie ne Wissenschaft für sich.
Ich drücke dir die Daumen!!
Glückwunsch wie weit bist du denn?
Das würde mich auch total interessieren wie weit bist du denn