Wirklich Zyklus ohne Eisprung

Thumbnail

Hey meine Süssen es ist echt komisch diesen Monat. Seit ich seit 1 1/2 Jahren ovus mache passte alles. Zt 9 bis 12 immer positiven ovu Tempi sinkt und steigt pünktlich. Auch der hervor passte immer. Diesen Zyklus scheint wohl kein Eisprung zu dein. Seit gestern cremig gemischt mit spielbaren zervix kurz klar gewesen. Monitor zeigt seit Freitag hoch an und seit zt 11 presense ovus negative wen überhaupt ein minimaler Anstieg. Tempi sauste heute aber in den Keller.. Oh man stell mich echt drauf ein keinen Eisprung zu haben. :-(

1
Thumbnail

Ovus

2

Hallo Wunschkind666,

dein ES kommt sicher noch, du bist ja erst an ZT13, das ist eindeutig zu früh um die Flinte in´s Korn zu werfen! :-)

(Der ES kann sich immer mal ein paar Tage verschieben, das ist normal...)

Alles Gute! #winke

3

Danke dir ich hoffe es sehr das er sich wirklich verspätet. Kenne das mit Gar nicht von mir spätester positiver ovu war mal zt 13 dann war er wirklich spät. Nun kann ich eh nur den Monitor machen er möchte nur noch zwei Tests dann ist der Zyklus für ihn um.

8
Thumbnail

Juhuuu danke nochmal :-)

4

Hatte diesen Monat genauso. Normalerweise habe immer mein Es am 15 zzgl und diesen erst gestern am 24 zt!!! Also entspannt dich dein es hat sich genauso wie meins verschoben ;)

5

ZT sollte es heißen

6

Ich danke die dann werde ich mich überraschen lassen :-)

weiteren Kommentar laden