Hallo,
Vor 7 Tagen sollte meine Periode beginnen... bis heute ist außer weißem Ausfluss nichts gekommen... habe Unterleib schmerzen, manchmal auch nur auf der linken Seite , zwischen durch schmerzen in der Brust .. alle Tests waren negativ bis jetzt:( ist es noch zu früh oder ist da vielleicht auch gar nichts?
Vielen Dank
Weißer Ausfluss statt Mens / 7 Tage drüber/Test negativ ...
Ein SST sollte zu der Zeit eigentlich schon anzeigen.
Vielleicht lässt du es doch lieber vom FA abklären. :)
LG und alles gute dir.
Das wäre wahrscheinlich auch der nächste Schritt , ich habe allerdings in einigen Foren schon gelesen, dass der FA noch nichts sehen kann nach so kurzer Zeit, ist da was dran?
Wie hast du denn deinen ES bestimmt?
Gar nicht... ich hab diese App und mich vorher noch nie damit auseinandergesetzt...????
Wie lang sind deine Zyklen Normalerweise ? Ist das dein erster?
Ich würde Ovus benutzen- damit bestimmst du deinen fruchtbarsten Tag. Ab dem Tag gerechnet sind es 12-14 Tage zu deiner Periode.
Mein erster Zyklus ohne Pille war 57 Tage lang. Ist zwar einfach gesagt aber mach dich nicht verrückt.
Zwar waren meine Test schon vor der Mens immer Positiv, aber bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich ebenfalls weißen Ausfluss. Der Arzt sagte nur das es in der Frühschwangerschaft normal sei, wenn Frauen weißen Ausfluss haben.
Aber wäre es denn auch normal, dass der Test "noch" negativ anzeigt?
Mir geht es da wie euch, bin seit Freitag überfällig und außer weißem Ausfluss ist nichts was auf die mens hindeutet. SST heute morgen war ebenfalls negativ.
Ich gehe davon aus, dass sich mein Es verschoben hat und die mens irgendwann dann kommt