ES +10 Einnistungsblutung oder vorankündigung Drache

Hey ihr Lieben,

kann es sein das am ES+10 noch eine einnistungsblutung stattfindet oder ist das früher schon?

Sry für die Wortwahl

War vorhin auf der Toilette und dann hatte ich es etwas Blut am Papier oder ist es für Einnistung an es+10 schon zuspät für sowas.
Im Normalfall hätte ich heute NMT aber soooo pünktlich war es in meiner bisherigen Zyklus"karriere" nie

1

Hey,

Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das auch. Dachte die mens kommt und hatte auch Schmierbluten aber mehr kam nicht und dann war der test positiv zwei Tage später ????
Also noch alles offen!

Ich hatten gestern auch wieder Schmierbluten hoffe der Drache bleibt weg Mittwoch.

2

Hallo und guten Morgen,

Ich bin heute genauso weit wie du. Ich hatte gestern Abend unsagbare Krämpfe und leichte Schmierblutung (aber nur ein Hauch) und heute Morgen auch ( aber keine Unterleibsschmerzen mehr). Ich stelle mich jetzt eher mal auf die mens ein ???? wobei ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgebe bevor sie nicht richtig da ist! Denn solche Schmerzen vor MNT hatte ich jetzt in all den Jahren noch nicht.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es vielleicht eine Einnistungsblutung war ????

3

Ich danke euch. Blutung war jetzt weg. Aber bauchweh is noch da