Ab wann frühestens SST machen?

Guten Morgen Leidensgenossinnen,

ich wollte mal eure Meinung hören, was ihr meint, ab wann man frühestens einen Schwangerschaftstest machen sollte?

Bin nämlich sehr sehr ungeduldig, will aber nicht so sehr enttäuscht sein.

1

Frühestens bei ES+10,aber besser noch später. Ich werde ab ES+10 testen,also Mittwoch dann. Drück dir die Daumen.

4

Ok, dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden.

Danke, dir auch viel Glück ????

2

Ich hab ES+12 positiv getestet. Hatte allerdings auch einige Anzeichen. Wie ganz viele Pickel, starke brustschmerzen und Bissl Schwindel.
Viel Glück - drück dir die Daumen.

5

Also bis jetzt sind die einzigen Anzeichen stärker Harndrang, empfindliche Brustwarzen und ziehen im Unterleib.

Aber da will ich jetzt mal nicht zu viel rein interpretieren.

Ich danke dir

3

Hallo

Also ich bin heute es+ 10/11 und habe negativ getestet aber ich warte noch.

Der Test zeigt nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 56% die Schwangerschaft an wenn man 4 Tage vor seiner Periode test

6

Also evtl. doch bis zum NMT warten:(.

Mal schauen wie lange ich es aushalte.

Wünsche dir viel Glück ????

7

Hallo,

Ich hab an ES+9 mit dem pregnafix und dann dem Digi von CB positiv testen dürfen.

Viel Glück :-)

8

ich bin ja auch so ungeduldig... also ich teste schon immer ganz ganz bald... aber da braucht man auch wieder die nerven dazu... weil dann kann es sein dass man sich auf den tests alles mögliche einbildet. von schatten bis zu leichter strich und so....
Auch wenn man einen STrich sieht, kann es bedeuten dass es sich nicht ordentlich einnistet und mit der Mens wieder abgeht u damit muss man halt dann auch mal umgehen können.
also das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Also bei ES10 habe ich schon getestet :-)

Auch schon mal bei ES9. heute bin ich ES7 u hab auch mal geschaut... aber das ist bei mir heute nun wirklich ein Striche raten :-)

9
Thumbnail

Ich mach zB gerade eine Testreihe u da hab ich nun superbald bei ES7 angefangen....
Jetzt fängt das Schatten raten an :-D
#rofl

10

Also ich habe schon bei es+7 und mein es hat sich nicht verschoben, deutlich positiv mit dem testamed testen dürfen.
Also ich glaube man kann nicht genau sagen ab wann man testen sollte da jede Frau unterschiedlich ist und das hcg unterschiedlich schnell produziert.
Probier es also einfach aus du wirst ja sehen ob der positiv wird.
Als Tipp ich habe an es+6 mit dem one Step negativ getestet und dann wollte ich eigentlich jeden Tag einen machen und alle 3 Tage einen testamed, da die zu teuer sind um sie täglich zu nutzen

Liebe grüße