Es+13 nur schwache zweite Linie auf Testamed Test

Thumbnail

Hallo Mädels wie sind eure Erfahrungen ich habe schon drei früher Abgänge und eine Eileiterschwangerschaft hinter mir nun haben wir ein halbes Jahr pausiert und ich habe direkt beim ersten Versuch ab Samstag wieder eine zweite schwache Linie.
Dieser Test ist von heute Morgen er ist zwar stärker als der andere aber für Eisprung +13 meines Erachtens zu schwach. Was sind eure Erfahrungen?

1

bist du dir sicher das du ES13 bist?

wie hast du deinen Eisprung bestimmt?

2

Da ich schon gut in Übung bin kann ich ganz sicher sagen der ovu war am fünften am Morgen positiv bis am 6. in die Nacht, am 7 wieder etwas schwächer aber noch positiv bis 9ugr daher gehe ich davon aus dass am 6 der Eisprung war

3

hm okay... dann halte ich dir die Daumen das der strich bald stärker wird... dachte der ES hat sich eventuell nach hinten verschoben u deswegen ist er so leicht....
ich mess zusätzlich zu den ovus auch immer Temp. Ab und zu sind die Tests positiv. aber das Ei springt dann erst viel später... hat nur anlauf genommen.....
Halte dir die Daumen dass alles gut aus geht bei dir.

weitere Kommentare laden
7

entweder hab ich nen knick in der optik oder ich sehe heute einfach nix wo so viele was sehen ..

Dein test ist aber auch recht gelb vom urin unterlaufen.

Halt ihn doch nochmal in klares wasser kurz .. dann läuft es nochmal durch und der test is weiß :D dann müsste man deine zarte linie auch besser sehen können :)

8

Danke , der Test war auch schön trocken und es ist ne liebe nie zu sehen aber ebend nicht so wie sie denke ich sein sollte für diesen Tag.

Und ich hab ja schon viel gehört aber das mit dem klaren Wasser habe ich noch nicht probiert , wäre mal nen Versuch wert ???? Danke

Und bezüglich meiner Frage, ich werde es ja dann morgen sehen oder die Tage ob die Mens klar kommt.

9

ja, wenn es eine Vl ist verschwindet diese durch das klare wasser was erneut durchläuft.

Ist es aber ein rosaner strich oder schatten verschwindet der nicht und wird klarer sichtbar da das gelbe nach hinten geschoben wird vom urin. Dann ist er entweder wirklich blütenweiß oder die striche wirklich farbig :)

weiteren Kommentar laden