Hallo Ihr Lieben wie die Überschrift schon sagt ist mein Facelle sst leicht positiv. Und heute wäre Mens Tag.
Ich hatte vor ein paar Tagen schon leicht positiv getestet aber die Tests sind die nächsten Tage nicht stärker geworden nun ist dieser Test heute aber wieder stärker positiv. Und eine Freundin hat mir gesagt das ist bei diesen Tests auch möglich wäre das sie auf die Periode reagieren!was natürlich der absolute Oberhammer wäre wenn das wirklich so wäre hat jemand schon Erfahrung oder hat das schon mal gehört
Facelle sst falsch positiv, ganz kurz vor eintreten der Mens?
Das hab ich ja noch nie gehört :D
Hast du ein Bild vom Test ?
Ich auch nicht und ich bin völlig schockiert
Ich hoffe auf dem Bild kann man es erkennen.
Also ich geh schon aus nachdem die Tests die letzten Tage nicht stärker geworden sind das ich meine Mens bekomme, da der Testamed auch ganz wenig wenn überhaupt etwas anzeigt. Aber das der Facelle so anschlägt!? Wie kann sowas bitte sein
Hmm.. also auf dem Test sehe ich leider nichts .
Aber so schwache Tests sind auch schwer zu fotografieren .
Warte ab ob die mens kommt .
Ansonsten teste in 2 Tagen nochmal
Ich kenne das nur von Ovulationstests, dass die kurz vor der Periode reagieren können.
Ja klar das kenne ich auch da ich schon wirklich gut in Übung bin was das ganze betrifft orakelt habe ich auch und als die letzten Tage der SsTest leicht positiver wurde auch der Euro stärker.
Als die Schwangerschaftstests dann nicht mehr stärker wurden wurden auch die Ovus nicht stärker.
Und heute ist der Ovulation Test sowie der Schwangerschaft Test von Facelle positiv
Ich kann auf dem Bild leider nichts erkennen.
Ich hatte aber auch schon mal einen frühen Abgang, wo der Test erst weniger wurde, dann nochmal etwas mehr und dann erst negativ.
Genau das Problem hatte ich letzten Zyklus auch. Ich hatte keine sst mehr zuhause und habe einen facelle gekauft die ja schon recht teuer sind. Bzw ich habe 2 gekauft und bei beiden sah man ne hauchdünne Linie auch um negativ bild sehr deutlich. Ich habe mich schon gefreut Tja was soll ich sagen einen tag später noch en anderen test gemacht der war negativ und mittags kam die mens. Ich kaufe keine facelle Tests mehr.
Ja das ist schon sehr enttäuschend ich kenne das aber dafür kann der Test am Ende auch nichts meine Liebe. Ich kann dir zum Beispiel aus meiner Erfahrung sagen dass dieser Test sogar einen hcG wert von 6 anzeigt. Denn in einer meiner kurzen Schwangerschaften war ich beim Frauenarzt zum Bluttests da war schon klar dass keine Schwangerschaft quasi besteht und der Test hat noch ganz einen winzigen Hauch abgezeigt.
Also ich habe da einfach auch schon einiges ausprobiert und die Tests sind eigentlich gut ist die zeigen auch einen guten Einstieg an an der Realität können Sie natürlich leider nichts ändern. Aber lieben Dank für deine Erfahrung die du mir weitergibst
Wenn heute deine Mens kommen sollte, dann kauf dir heute einen digitalen und mach morgen früh gleich den Test. Dann hast du zumindest ein sicheres Ergebnis. Ein SST reagiert nur auf hcg. Das heißt, wenn er trotz Mens anschlägt, dann war es wohl ein sehr früher Abgang.
Danke liebe Kati, ja ich werde jetzt so oder so auf die Mens warten.
Ich hatte denke ich nur diese Aussage der Freundin die auch schon viel Erfahrung hat aus der Bahn geworfen das erwirklich auch auf die Mens anschlagen könnte was ich bis jetzt noch nie gehört habe und auch selber obwohl ich schon sehr viel probiert habe nicht bestätigen kann. Und ja laut meinen Erfahrungen ist es wirklich ein sehr früher Abgang der einfach mit der Mens abgeht aber dessen muss man sich natürlich sowieso bewusst sein wenn man vor Not testet.
Das gleiche Spiel hatte ich gestern noch.facelle Test leicht positiv...wir hatten uns schon vorsichtig gefreut...cb digital negativ...heute Vormittag kam die Mens
Bei mir ist der Drachen noch nicht gelandet, aber so wird es sein.
Es hat wohl wieder mal etwas nicht gestimmt und durch das hcg was noch im Körper ist verschiebt sich die Mens vielleicht zwei tage. Schauen wir mal
Ich hätte mich vor ein paar Tagen auch nur bedeckt gefreut.
Ich wünsche dir von Herzen alles gute für den nächsten Zyklus