Clearblue digitaler Ovulationstest 2.0  Erfahrungen

Thumbnail

Hab mir im Netz das OvulationsGerät bestellt da ich aus den strichen raten nicht schlau werde. Was sind eure Erfahrungen damit und soll in diesem Zyklus noch benutzen bin jetzt zt16 und nimm ovaria zudem weis ich nicht ob ein eisprung war sehr ihr ja an der Kurve

1

Huhu, ich bin gerade ganz frisch schwanger geworden mit dem Clearblue digitalen Ovulationstest. War mein 1.Zyklus mit dem Ovu, insgesamt aber der 5.ÜZ. Kann es also nur empfehlen.

Laut deiner Kurve sieht es für mich so aus, als ob dein ES schon war (etwa an ZT 12). Ich würde daher nächsten Zyklus an ZT 10 mit dem Testen anfangen, je nachdem, wie lange deine Zyklen sind. Das steht ja in der Verpackungsbeilage, ab wann du mit dem Testen anfangen sollst.

Mit Ovaria kenne ich mich nicht aus. Das weiß ich nicht, welche Auswirkungen das auf deinen Zyklus hat.

Liebe Grüße

2
Thumbnail

Also meinst du auch das der es schon war ? Denn viele Mädels meinten wäre noch nicht da mein ovu nie fett war aber es geht ab also der wird schwächer von Tag zu Tag und am Samstag hatte ich auch übel ziehen das Bild wo heute steht ist von gestern

3
Thumbnail

Von heute

weitere Kommentare laden
10

Hey, ich kann die ovu's von clearblue auch empfehlen.
Bin damit im 1ÜZ schwanger geworden, war leider eine Fehlgeburt.. :-(

Muss sagen das ich die erste Version, also die rosanen besser finde als die neuen lilane. Da kann der ovu mal 6-8 Tage blinken ehe der mal stehen bleibt..

viel Erfolg #klee