wann habt ihr pos getestet.und mit welcher stärke

kann man wirklich ab ES+10 schon pos testen?
laut der HCG urin tabelle nicht

wieviel tage nach ES habt ihr pos getestet?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Ich ES+10 mit one step sst, Pregnafix rosa und clearblue digi mit wochenbestimmung und das mit zweiten urin. Kommt auch drauf an wann die Einnistung abgeschlossen ist, die hatte ich an ES+5 mit einnistungsblutung.

2
Thumbnail

Die Tabelle sind ja nur Durchschnittswert. Mein Test gestern bei ES+10/11 (bestimmt durch ovus und Temperatur) sah so aus ..

3

Huhu,

ich haben es+8 mit mittagsurin mit pregnafix 10er positiv getestet - dachte allerdings dass es nicht sein kann.

Dann mit Morgenurin bei es+10 leicht positiv mit One Step 10er und mittagsurin auch One Step leicht positiv.

Es+11 mit Morgenurin positiv bei Testamed (20er) One Step (10er) und mit mittagsurin Clearblue digital (25er)

Lg

4

Huhu, also ich hab an ES+ 9 mit dem Innovita leicht positiv getestet. An ES+10 mit den cb 1-2 und an ES +11 hat mir mein cb Monitor schwanger angezeigt

5

Kann man, hätte ich aber auch nicht gedacht! Habe mit einem 10er One Step an ES+11 ziemlich eindeutig positiv getestet! Hätte ich einen Tag vorher getestet, hätte er sicher auch schon was angezeigt! Ich denke es kommt einfach drauf an wann die Einnistung abgeschlossen ist und wie schnell dein Körper HCG bildet! :-)

Viel Glück #klee

-charie- (5+1 #verliebt)

6
Thumbnail

Ab es+10

7

An es+10 morgens mit einem 10er presense positiv getestet :)

8
Thumbnail

Hallo ich weiss nicht wann genau es war aber ich hab am nmt +3 positiv getestet. Laut ms könnte mein es am 25.05 gewesen sein. Lg eralda 6+4