Innovita Testreihe ! Was zu sehen ?

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben ..

Ich wollte den Monat eine Testreihe machen mit dem Innovita sst, ich war voller Hoffnung, dass es geklappt haben könnte :/

Mein Kopf, der bildet sich schon wieder was ein, heute an ES+11 was zu sehen

- zum verrückt werden- :(

Ich probiere mir gerade nicht all zu viel Hoffnungen zu machen..

Und denke mal das der Drache landen wird in den kommenden 1-2 Tagen.

Was meint ihr ?

Was meint ihr ?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu man kann an ES+11 vielleicht etwas erahnen. Einfach weiter testen.

Wobei ES+5 schon sehr früh ist. Mich hat diese Frühtesterei völlig kirre gemacht. Jetzt fang ich mit meiner Testreihe frühestens bei ES+9, eher ES+10 an #liebdrueck

2

Ich meine auch bei Es+11 etwas zu erahnen. Morgen sollte die Linie noch etwas deutlicher sein. Daumen sind gedrückt :)

3

Ich war voller Hoffnung und wollte mal zeigen ab wann der innovita anschlägt hahaha .. Bin ich doof

Ja mich macht das heute echt kürre

Davor die tage war ich echt entspannt , weil ich wusste , dann man eh nichts vor es + 10 sehen könnte ..

Werde warten müssen :)

Danke für deine netten Worte

weiteren Kommentar laden
5

Also bei dem unteren Test meine ich was zu erahnen . ;)

7

Danke dir süße ..

Drücken wir uns mal ganz fest die Daumen

8

Das machen wir . Ich hoffe dein Test wird morgen oder übermorgen deutlicher :-* schau hier ist mein Test trocken.

6

Ich mache auch gerade eine Testreihe mit ktx7 sind glaube ich vom selben Hersteller.

Bei mir war ab es+9 etwas zu erahnen und mittlerweile(es + 13) deutlich.

Ich bin gespannt, wie deine Reihe in zwei Tagen aussieht. Halte uns mal auf dem laufenden.
Ich drücke die Daumen.

9
Thumbnail

So sieht der test jetzt trocken aus .. mhhh

10

Ich drück dir die Daumen, dass noch was kommt. Ich persönlich hab die Innovitas aus meinem Test-Sammelsurium verbannt :-)
Die zeigen ab und an mal Schatten an, wi nichts ist.
Trotzdem noch viel Erfolg #klee

11

Ja, das hatte ich auch schon paar mal gelesen..

Falls er so sein sollte, werde ich die auch nicht mehr kaufen

12
Thumbnail

Hallo,
ich habe dir mal meine Testreihe angehangen, bisher kann ich bei dir leider keinen 2 Strich sehen, aber Daumen sind gedrückt