Hallo zusammen,
leider habe ich gestern meine Tage bekommen
Ich habe gestern Abend und heute Morgen eine Ovulationstest gemacht. Die Testlinie ist zwar nicht ganz so deutlich wie Kontrolllinie, aber fast. Wie kann das sein? Ich dachte, während der Periode wäre der LH-Wert sehr niedrig?
Liebe Grüße, Frida
Ovulationstest während der Periode
Hallo Frida
Ich bin zwar noch neu hier aber wollt mich auch mal melden Hoffe also ich mach ees richtig..
Mein Partner und ich haben uns erst kürzlich entschlossen es auf uns zukommen zu lassen, naja Frau mach sich dann natürlich sofort nervös.
Ich hatte eigentlich immer einen reg. Zyklus oke nicht 28 Tage aber immerhin 33 nur diesen Monat hatte ich nach 33 Tagen eine SB und danach 2 Wochen bauchziehen und keine Periode in Sicht. SST negativ oke, dann hab ich gestern nur mal zum probieren einen OVU Test gemacht mit dem gleichen Ergebnis wie du..
Und siehe da Heute setzte meine Periode ein.. nur ganz schwach und ohne Mittelschmerz..
Komme da jemand draus Mein Körper scheint sich auch ein Spass aus dem zu machen...
Also Mädels
Habt ihr schon mal vom orakeln gehört!? Orakeln macht man mit ovus um zu schauen ob es eine ss auch anzeigt. Also das heißt die ovus können zur Periode hin oder einer sich entwickelnden frühen Schwangerschaft auch positiv entwickeln. Man fängt so um Es+ 9 an ovus zu machen und sieht ob sie stärker werden . Es besteht eine 50/50 Chance das wenn es ansteigt eine ss vorliegt oder aber er auch anspringt und es deutet auf die bevorstehende Mens hin.
Ovus zeigen das lh im Urin an und das wird den ganzen Monat produziert mal mehr und mal weniger.
Also und da ihr bei dem Anstieg auf dem Ovus kurz vor der Mens hattet die dann kam . Wirst ihr schon mal das es das bei euch anzeigt und so würde euch das orakeln nicht viel bringen.
Bei mir bsw schlagen die Ovus beim orakeln auf eine ss an, ich habs also auch probiert .
Es kann aber auch sein das sie bei einer ss nachladen und bei der Mens.
Es gibt nichts was es nicht gibt grins
Ich hoffe ich konnte euch das ganze bisschen verständlich rüberbringen
Vom Orakeln habe ich schon gehört, aber ich dachte, dass der LH-Wert vor der Periode steigen kann und währenddessen wieder sinkt. Bei mir ist der LH-Wert aber trotz Periode, die gestern Abend kam, scheinbar relativ hoch. Ist das normal während der Periode?
Dass der Test so ausschlägt ist Aufjedenfall o. k. und normal ich müsste mich jetzt selber noch mal belesen ob der Test dann direkt auf das LH anspringt oder auf etwas direkt in der Periode aber grundsätzlich kann das der Fall sein dass sie Mega positiv angeschlagen auf die Mens.