Huhu
Also mein fa hat gemeint, ich hätte eine herzförmige Gebärmutter und es ist nich unmöglich damit schwanger zu werden. Dieses "unmöglich" von ihm beunruhigt mich ein wenig.
Hat jemand von euch eine herzförmigen Gebärmutter und es ist alles normal verlaufen? Dauert es dadurch länger bis man schwanger wird?
Liebe Grüße Sandra
Herzförmige Gebärmutter
Hallo Sandra hab auch eine herzförmige Gebärmutter und hab einen 11 jährigen Sohn. Nun basteln ich am 2. Und es zieht sich leider. Aber es ist nicht unmöglich damit schwanger zu werden. Übrigens 18.10. ? Ist auch mein Geburtstag Hi hi
W
Wie lange versucht ihr es demnächst? Nach der ersten fg musste ich neun Monate warten.. ich hoffe, dass es diesmal schneller geht...
Ein wirklich schönes Datum, ist aber nich mein Geburtstag, es is unser Jahrestag
Hallo
Ich habe auch eine Uterus Bicornis.
Bemerkt wurde dies erst während der Geburt (Kaiserschnitt) meiner Tochter (die ich auch übertragen habe und sehr schwer/ groß war). Es war eine Traumschwangerschaft.
Jetzt bei Nummer 2 will es leider nicht mehr so gut laufen. Hatte eine Fehlgeburt in der 13 Woche aber wegen einem Hämatom und diese Woche hatte ich einen frühen Abgang in der 5 Ssw. Kann viele Gründe haben wieso es jetzt nicht funktioniert hat und muss nicht unbedingt mit meiner Gebärmutter zu tun haben.
Man muss es leider einfach probieren. Die Natur entscheidet dann ob sich das Ei da einnistet wo es auch genügend Platz zum entwickeln hat. Kommt natürlich auch auf die Ausprägung an.
Liebe Grüße
Hi, ich hatte ein ausgeprägtes Septum was nach 2 frühen FGs entdeckt wurde. Hab es wegoperieren lassen und dann hats sofort geklappt.