Insemination danach unterleibschmerzen

Hallo.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte heute meine 3. IUI diesmal habe ich aber währenddessen Schmerzen (sehr starkes ziehen ) und jetzt nach der Behandlung sehr starke Unterleibschmerzen als hätte ich meine Periode. Die Schmerzen sind so stark dass ich eine Ibu nehmen musste. Übel ist mir auch etwas. Die letzten 2x hatte ich überhaupt gar keine Probleme. Diesen Zyklus habe ich wie vorigen auch 1/2 Tabl. Clomifen 5 Tage genommen und 2 Tage vor der IUI Progynova vaginal genommen.
Auf der Toilette hatte ich einen Hauch von Blut, hat sie vielleicht ein Blutgefäß getroffen? Aber dann solche Schmerzen zu bekommen ist doch ungewöhnlich. Während der Behandlung meinte sie dass die Schmerzen dadurch kommen dass die Gebärmutter etwas anderster liegt. Hat jemand Erfahrung damit?

Liebe Grüße und Danke

Linda :)

1

Hallo liebe linda911:),

Bei mir war das auch so,also es ist völlig normal ,es kann sein das sie während der Insemination ein Blutgefäß getroffen hat. Ich hatte beim 4.IUI dieselben Beschwerden !Ich drück dir ganz fest die Daumen :)

LG zurück

2

Okay. Danke für deine Antwort:) na dann hoffe ich mal das der Schmerz nicht für umsonst ist:)

Hat es bei dir beim 4. geklappt?

Liebe Grüße

3

Immer wieder gerne :)....Wir hatten 5.IUI hinter uns ..Leider ohne Erfolg!:( Wir haben uns für die Icsi (künstliche befruchtung) entschieden... Bei uns lag es an meinem Mann also bei den Spermien ist alles i.O. Er hat nur wenig schnell bewegliche Spermien .der Arzt meinte damals ja die Spermien und die Eizelle haben sich irgendwie nicht getroffen ..aber die Chancen sehen gut aus..Und Am Montag ist der Transfer!:)...Ich hoffe bei euch klappt es so schnell wie möglich !Ich drücke euch ganz feste die Daumen!:) Lg

4

Hatte ich bei der 2.IUI auch, keine Sorge. Bei der 3.hats geklappt und wir sind in der 27ssw! Viel Glück #kler