1. Zyklus mit Bryophyllum

Hallo Mädels,

Ich nehme den ersten Zyklus Bryophyllum. Hätte normalerweise morgen oder übermorgen nmt. Jetzt weiß ich nicht wann ich testen kann. Bienchen wurden gut gesetzt. Kann mir jemand helfen? Wie war das bei euch so?

Lg

1

Also zu dem Zeitpunkt hatte ich immer schon längst zuverlässig getestet :D mach doch einfach morgen früh. Der Test wird dir zu dieser Zeit defenitiv schon das richtige Ergebnis anzeigen. Ich drücke die Daumen.

2

Ich habe nur Ovus zu Hause. Habe absichtlich keine sst gekauft um nicht zu früh zu testen..

3

Ach so. Also kannst du morgen gar nicht testen? Dann würde ich Montag als erstes einen Test kaufen :)

4

Hey, warte einfach den NMT ab. Wenn deine Mens nicht kommt, kannst du ja immer noch testen. So hab ich es jetzt immer die letzten male gemacht, um keine unnötigen Tests zu verbrauchen.

Däumchen sind auf jeden Fall gedrückt.

5

Ja so wollte ich es auch machen. Nmt ist heute bis übermorgen, das ist mein Problem, variiert immer ein paar Tage..

Dachte nur das Bryophyllum meine Periode vielleicht rauszögert und ich mir vergeblich Hoffnungen mache..

6

Dazu kann ich nichts sagen ob es das hinaus zögert, da es im ersten Bryo-Zyklus bei mir geklappt hat.

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte in meinem ersten bryo Zyklus gleich Es Plus 14 Tage davor waren es immer 12 Tage, das kommt vielleicht auch drauf an wie lang deine 2. Zh ist #klee