Hallo ihr Lieben,
wer von euch ist mit nur einem Eileiter schwanger geworden und wie lange hat es gedauert, bis ihr schwanger geworden seid? Lieben Dank schon mal für eure Antworten :)
Erfahrungen - wie schnell schwanger mit nur einem Eileiter?
Hallo,
mir wurde letztes Jahr im Oktober ein Eileiter entfernt und Ende Dezember wurde ich schwanger :) Mein Arzt meinte das wir großes Glück hatten da es auch oftmals länger gehen kann. Kommt drauf an wie oft du auf welcher Seite deinen EiSprung hast.
Drück dir die Daumen. Lg
Ja, das ging ja wirklich schnell. Ich bin aktuell im 10. ÜZ
Ich bin mit einen Eileiter im zweiten Montag üben schwanger geworden .
*monat
Wow, das ging ja wirklich schnell! Herzlichen Glückwunsch :)
Ich bin im 10. ÜZ schwanger geworden...das "Ergebnis" liegt gerade schlummernd im Bettchen
Nach einer Elss musste man mir den rechten EL entfernen...in der 10.ssw
Das wird, auch wenn es vllt etwas länger dauert
Lg
Ich bin auch gerade im 10.ÜZ, vielleicht wird das ja auch mein Glückszyklus
Hallöchen, habt ihr den Eisprung, der dann zur Schwangerschaft geführt hat, anders gemerkt, als die auf der operierten Seite? Bei mir war wohl immer der rechte Eileiter aktiver, der wurde mir aber leider genau vor einem Jahr in der 8. Ssw rausgenommen. Seit dem habe ich ab und zu rund um den Eisprung ziemlich starke Schmerzen und vermute, dass es dann immer der Eisprung auf der Seite ohne Eileiter ist. beim letzten Eisprung hatte ich nur ein ganz leichtes Ziehen auf der linken Seite, so war es vor der OP immer, egal auf welcher Seite der ES war. Wenn ihr euch also noch erinnern könnt, wie ihr den "Glückseisprung" gespürt habt, wäre ich sehr dran interessiert :)
Hallo,
Nach dem meine erste Schwangerschaft eine Eileiterschwangerschaft war musste mir der rechte entfernt werden. Bin danach sofort mit eineiigen Zwillingen schwanger geworden. Dieses mal bin ich auch gleich beim ersten üben schwanger geworden. Dieses mal wären es zweieiige Zwillinge gewesen. Ich scheine da wohl sehr empfänglich zu sein ;).
LG
Hallo,
also ich hab zwar 2 Eileiter aber bei mir ist einer verklebt. Bin 3x im ersten ÜZ schwanger geworden und jetzt im 2 ÜZ wobei wir auch die Herzen falsch gesetzt haben.
Liebe Grüße
Genau einen Zyklus... Hätte es selbst nicht für möglich gehalten... toi toi toi für euch!!!
Hi. Im April hatte ich eine Bauchspiegelung (der linke Eileiter ist durchlässig) und am 23.06 positiver SS Test toi toi toi