Blastozyste transfer

Hallöcheeeen,
Ich Bins wieder:D Also ihr lieben heute um10.00hat ich ein Blastozyste Transfer...es ist unsere 1.icsi Versuch...Nächste Woche Donnerstag soll ein BT also SST gemacht werden!Die Ärztin hat gesagt es sieht sehr gut aus der hat sich gut verteilt und so weiter und sofort...Hab gefragt wann sich der Embryo einnistet sie hat gesagt in 2-3Tagen???? Dann hat sie aber gesagt Wenn das Embyro gesund ist nistet sich das Embryo ein ..Wenn der Embryo nicht gesund ist wird er sich nicht einnisten?! ich meine es wird doch schon vorher untersucht ob er gesund ist oder nicht??? Außerdem hat sie gesagt ''Nein wir können nicht vorher sehen ob er gesund ist ''seid dem hat mein Mann und ich so ein schlechtes Gewissen ? Ich meine ok jeder möchtet das es beim 1.icsi klappt und Vorallem wenn man Selbstzahler ist ?? bitte schreibt mir eure Erfahrungen auf !:(

1

Nein es wird nicht genetisch untersucht.
Es wird natürlich ein blasto ausgewählt der sich optisch gut entwickelt hat aber ob es zu einer ss kommt hängt ja von einigen faktoren ab.

Einnistung erfolgt teilweise sogar am selben Tag.
Du bist jetzt quasi es+5.

Viel #klee

5

Dankeschön...LG :)

2

War es eine oder 2 blastos?
Bei 2en ist die Chance natürlich höher.

Meine eine Freundin hatte immer einzelne blastos und 2x leider neg.
Meine andere Freundin hatte einen transfer von 2en und es war direkt pos. Aber nur ein einling.

3

Hi,nach ärztlichen Ratschlag wurde mir nur einen embryo zurückgesetzt...die Ärztin meinte bei euch ist alles in Ordnung halt nur die beweglichen Spermien sind zu wenig deswegen haben wir uns für eine icsi entschieden ...Naja mal schauen wie es aussieht ...Wenn es nicht klappt ,machen wir aufjedenfall Pause damit würden dann erst ab Dezember anfangen aber in Ausland ...
Lg

4

Ah ok. Wenn ich es selbst zahlen müsste würde ich 2 wählen um die Chancen zu erhöhen.

Meine eine Freundin war auch in Spanien, die andere in Deutschland die waren aber verheiratet.

weitere Kommentare laden