Windei Schwangerschaft? Wie und wann festgestellt?

Hallo Zusammen,

bin gerade total verunsichert.

Hab am 12.06. das erste mal positiv getestet.

Letzte mens war am 12.05.17, bin daher eigentlich heute von 6+3 ssw ausgegangen, da ich aber den eisprung erst am 30.05. hatte, bin ich evtl. erst bei 5+6.

Ist das richtig gerechnet?

War nun heute zum ersten mal beim Fa, die konnte aufgrund von viel Luft im Darm und einer ungünstigen lage der gebärmutter ausser der fruchthöhle nichts sehen.

Hab jetzt nächste woche donnerstag termin zur kontrolle. Das sind noch 10 tage.

Nun hab ich schiss das es sich um ein windei handelt. Mach ich mich verrückt?

Wie war das bei euch, die ein windei hatten?

Vielen dank ihr lieben.

Schönen abend noch.

Lg

1

Huhu :)

Erst mal herzlichen Glückwunsch :*
Also ich weiß das es sehr schwer ist aber bitte entspann dich ein bisschen denn das tut dir und dein baby gut :)
Ich hatte vor ü. 1 Jahr eine FG und bin jetzt endlich wider schwanger :) und das einzige was ist machen kann ist abwarten und hoffen das alles gut geht und das rate ich dir auch :*

Du musst auf dein nächsten Termin warten und da drück ich dir ganz ganz doll die daumen das du dann dein Krümmel sehen kannst :)

LG miap.1016 7+0

3

Liebe miap,

vielen lieben Dank.

Auch dir herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.

Ausser Abwarten können wir wohl nichts machen.

Alles gute für dich und dein krümel.

Lg

2

Ich würde erstmal positiv denken und das beste hoffen :)

Also ich hatte dieses Jahr im März ein Windei ich hab mich natürlich auch verrückt gemacht

Ich war in der 9SSW und man konnte nur fruchthöhle und dottersack sehen und hatte leider auch eine Ausscharbung :(

Trotzdem hoff ich das bei dir alles oki ist würde mich interessieren wie es bei dir weiter geht

Ich wünsch dir alles liebe :) <3

4

Vielen lieben Dank.

Ich werde versuchen mich in geduld zu üben und positiv zu denken. Gerne halte ich auf dem laufenden.

Ich drücke dir die daumen das du ganz bald wieder schwanger wirst und bald deinen krümel in den armen halten darfst.

Lg

5

Bei mir war es auch kompliziert, weil ich erst an ZT 40 damals meinen ES hatte und schwanger geworden bin. Das haut mit normalen Rechnungen nicht hin, da man ja immer vom 1. Tag der Periode rechnet und ich nach dieser Rechnung schon in der 8. Woche gewesen wäre. Wir haben dann nach dem Sex gerechnet, am Anfang hatten wir noch die Hoffnung, dass ich wirklich früh dran bin. Die FH ist auch weiter gewachsen, aber blieb leer. Ich bekam Blutungen und die FH ging recht schnell und ohne Probleme von selbst ab. Dadurch hatte ich nicht das Gefühl, dass es noch was werden könnte. Die Natur hat es selbst entschieden und damit konnte auch ich meinen Frieden schließen. Ich habe mir schon keine Hoffnungen mehr gemacht, als die Ärztin mir sagte, dass nicht das zu sehen ist, was man sich in dieser Woche wünscht. Beim nächsten Mal werde ich auch erst ab der 7. Woche zum Arzt gehen, weil man sich sonst einfach verrückt macht... Ich rechne übrigens immer so, dass mit dem Eisprung die 2. Woche endet, wenn du verstehst was ich meine. Durch meine unregelmäßig Zyklen, kann ich ja nicht vom 1. Tag der Periode rechnen und rechne daher immer vom ES aus :-)

6

Oh das tut mir wirklich leid, ich wünsche dir alles gute und das du bald intakt schwanger wirst.

Lg