naja mal schauen.....denke nicht so dran,da ich erst Anfang Mai die Pille abgesetzt habe.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mein Körper spinnt extrem grad.
Ich hippel mal mit <3
Ohhhh dann Hibbeln wir zusammen ???? mein Kalender sieht fast genauso aus. Mein Eisprung war Samstag zwischen 23 und 0 Uhr. Also evtl. Sonntag ????
Jetzt mal abwarten. Im Mai dachte ich es hätte geklappt aber es war nur meine miese PMS.
Es bleibt spannend. Ich versuche an was anderes zu denken.
LG Jen
Obwohl meine Fruchtbare Phase diesmal überraschend früh kam. Beim 1 Ovu Test am Freitag war ich schon recht deutlich positiv. Samstag super positiv. Evtl. Hab ich 1 Chance vertan. Somit rechne ich nicht damit das es geklappt haben könnte.
Dann hippeln wir mal zusammen.... Ich hoffe meine Koni letztes Jahr macht mir nicht zu schaffen
Sieht doch gut aus. Machst du auch Ovus oder nur der Kalender?
Ich hatte 2 ovus gemacht,am eisprung tag und einer danach....
Oh weh, ich hibbel auch.
Bin heute ES+8, habe leichtes Unterleibsziehen, als ob die Regel kommt.
Brüste sind total weich, keine Empfindlichkeit.
Ich war mir diesen Monat so krass sicher, dass es geknallt hat...
Sind die Brüste immer sensibel?
Ich bin ja leider nicht mehr 20...vielleicht ändert sich da alles
Bis nächsten Mittwoch muss ich warten.
Ich will garnicht so in mich reinhorchen.
Aber Wahnsinn was so abgeht.
Ich wünsch euch allen nur Glück für diesen Monat...
Dir auch viel Glück : )
Ich habe über den Tag verteilt echt komisches ziehen und stechen....brüste tun etwas weh ab und an.
Vielen lieben Dank ???? es ist so schwer was dazu zu sagen. Bei meiner 1 Ssw waren die Anzeichen so eindeutig das meine Brüste weh taten. Beim Duschen tat der Wasserstrahl weh das ich es nicht aushalten konnte ich musste das Wasser abdrehen. Ich hab es in der 3 ssw gemerkt.
Beim 3 Mal war damit nicht zu rechnen, ich merkte 0. Ich hatte nur 1x GV in dem Monat und ich merkte nichtmal das meine Periode nicht kam. Als ich mich fragte wann ich die eigentlich zuletzt hatte war ich in der 7 bis 8 ssw.
Als ich beim FA war , war ich schockiert ???? er machte den US an und ich schrie kurz auf vor Überraschung, ich war fast in der 10 ssw und mein kleiner winkte mir quasi zu.
Jetzt beim 3 Kiwu möchte ich garnicht so früh zum Arzt , denn dieser Moment war wunderschön ????
Also es geht auch ohne Anzeichen. Ich hab diesen Zyklus einen Verlauf wie aus dem Lehrbuch. Das erste mal in meinem Leben mit Zervixschleim und spürbarem ES. Mal sehen vielleicht läuft es ja wie geschmiert und klappt direkt. Obwohl ich das nicht glaube ! In 9 Jahren ohne Verhütung hab ich nur 2 Kinder mit 5 Jahren Altersunterschied.
LG